Der Partner und mein körperliches Wohlbefinden

Muß auch meine Gedanken mal eben loswerden:

Bin ja wirklich alles andere als prüde - aber .........

unter meine Bettdecke guckt keiner, der da nicht hingehört!!!

Und um auf Deine Frage zu antworten - (ja, habs ja auch gelesen :D)-

Es gibt einen Spruch:

Wenn`s weh tut, ist es keine Liebe............

...und bei Dir muß es verdammt weh tun!

An Deiner Stelle würde ich mich so schnell, wie möglich trennen.
 
Werbung:
das stimmt,wahre liebe kommt von herzen.
auch sun42 stimme ich zu.
weißt du,liebe ist ein großes wort,schnell gesagt und gedacht;)
wenn man sich in einer augenhöhe begegnet,sieht das anders aus als von der ratsuchenden beschrieben

Man kann und sollte sich nur in Augenhöhe begegnen, alles andere kann zur Qual werden. Gefragt ist Ehrlichkeit, denn damit kann ich an meisten anfangen.
 
Man kann und sollte sich nur in Augenhöhe begegnen, alles andere kann zur Qual werden. Gefragt ist Ehrlichkeit, denn damit kann ich an meisten anfangen.

so ist es.wie kommt man dahin?oft eben durch erlebtes..
wenn man sich zufrieden gibt mit dem was man hat,aber eigentlich nicht zufrieden damit ist;) dann liegt es in seiner eigenen hand es zu ändern.dahin zu kommen wo ich hin will;)

immer zu duschen bevor man s.... hat:confused: schade,da geht viel spontanität verloren.so das mußt ich jetzt noch dazu schreiben;)
 
Wolltet ihr das wirklich alles so genau wissen wie s.o. ?

:D:D:D:D: Ich habe es dunkel geahnt. Es wird einmal ein Tag kommen, an dem auch ich einen cultbuster-Spruch so richtig gut finden werde. Dieser Tag ist heute. :D:D:D:D:D

Also ich mein jetzt ohne Schmäh. Irgendwie hat doch ein Partner schon auch ein bisserl Recht auf Intimität. Muß das wirklich??? In meinen Augen gehört sowas auf dem direktesten Weg inne Tonne. Auch wenn es dafür keine wirkliche Forumsregel gibt, vermutlich. ;)
 
man hat die möglichkeit,die einem zu heftigen sätze schnell zu überspringen;)
nicht alle tage gibt es diese offenen beiträge,daher wenns ihr half...
 
man hat die möglichkeit,die einem zu heftigen sätze schnell zu überspringen;)
nicht alle tage gibt es diese offenen beiträge,daher wenns ihr half...

Wenn man mal das Alter betrachtet...
Die sind in diesem Thema halt "offener" ...
Also wenn man ein Kind in dem Alter hat , iss so etwas überhaupt nicht wunderlich, iss so.;)

Liebe grüße
Tina:)
 
:D:D:D: Ich habe es dunkel geahnt. Es wird einmal ein Tag kommen, an dem auch ich einen cultbuster-Spruch so richtig gut finden werde. Dieser Tag ist heute. :D:D:D:D

Also ich mein jetzt ohne Schmäh. Irgendwie hat doch ein Partner schon auch ein bisserl Recht auf Intimität. Muß das wirklich??? In meinen Augen gehört sowas auf dem direktesten Weg inne Tonne. Auch wenn es dafür keine wirkliche Forumsregel gibt, vermutlich. ;)


Ähm, so erging es auch mir ...... habs mir mindestens dreimal vrkniffen, aber dann ... nunja :D



Ich frage mich, auch in Bezugs auf Tinas Beitrag grad, ob da nicht ganz dolle, also ganz dolle was krankt im System.

Offener? Gehts wirklich darum?

Oder ist es nicht viel mehr die Unfähigkeit Probleme innerhalb der Partnerschaft zu lösen ggf. andere Menschen aus dem Umfeld oder Therapeuten wie vorgeschlagen hinzuzuziehen. (?)

Statt dessen wird neuerdings bis ins allerkleinste Detail alles an möglichen Intimitäten ohne Rücksicht auf Verluste oder die Belange des Partners in Internetforen ausgebreitet, um jetzt mal die Meinung der anderen zu hören???

Das soll offen und aufgeschlossen sein, ja?

Meine persönliche Vermutung ist, daß da eine Menge an fehlender Sozialkompetenz und Schwächen in der zwischenmenschlichen Beziehung gerade wieder "en vogue" gemacht wird, indem man einfach mal munter drauflos plappert.

Wenn ich mir da manche Entwicklungen der letzten Tage hier im Forum ansehe, womit sich heutzutage gebrüstet wird ...... Schreck lass nach, wenns zu mehr nicht mehr reicht, na Prost Mahlzeit.

Ohwei, ohweia

:rolleyes:
 
Werbung:
so ist es.wie kommt man dahin?oft eben durch erlebtes..
wenn man sich zufrieden gibt mit dem was man hat,aber eigentlich nicht zufrieden damit ist;) dann liegt es in seiner eigenen hand es zu ändern.dahin zu kommen wo ich hin will;)

immer zu duschen bevor man s.... hat:confused: schade,da geht viel spontanität verloren.so das mußt ich jetzt noch dazu schreiben;)

Wenn man gemeinsam duschen oder baden geht? Treibt es hier aber nicht zu weit, es gibt schon Proteste
 
Zurück
Oben