Der Papst tritt zurück

Na jaaaaaa, unsereiner muß nicht bis 86 durchhalten!
wir sind ja auch nicht in so einem Amt tätig!
ich seh schon die Überschriften:
"Die Deutsche Volkskrankheit Burn out macht auch nicht vor dem Papst halt" und weiter so Sachen, die ihn und die ganze Bevölkerung ins Lächerliche ziehen. Wie müssen sich dann diejenigen fühlen, die tatsächlich ausgebrannt sind, weil sie für fünf arbeiten müssen, weil hier in diesem kapitalistischem Staat so viele Stellen weggestrichen werden?

naja was solls, er ist eben auch nur ein Mensch. Gut fühlt es sich ganz bestimmt für ihn nicht an. als zweiter papst in zweitausend Jahren selber abgetreten zu sein und mit Sicherheit SEHR viele Menschn enttäuscht zu haben. Es wird schon einen wichtigen Grund für ihn gegeben haben...
 
Werbung:
Ich dachte ja zuerst das ist ein Scherz,

Es kam im Radio in den Nachrichten, als ich in der Pizzeria war, aber da hieß es noch, keiner wüßte *wieso *weshalb *warum. Der Text war auf Latein, den er verkündet hat.

Habe so die wage Ahnung, dass dies die Katholiken in Aufruhr versetzen wird.




Ich habe auch schon eine Idee ... ;)

---
Heino for Papst! :D
 
Habe so die wage Ahnung, dass dies die Katholiken in Aufruhr versetzen wird.

klar, er hat keinen Bock mehr, die Gläubigen weiter zu veräppeln. Denn es ist ja alles im Umbruch und dafür hat er keine Kraft mehr ........ ne klar, denen es verständlich zu machen, die den Umbruch nicht haben wollen.

Lesen sollte man schon ..... :D
 
klar, er hat keinen Bock mehr, die Gläubigen weiter zu veräppeln. Denn es ist ja alles im Umbruch und dafür hat er keine Kraft mehr ........ ne klar, denen es verständlich zu machen, die den Umbruch nicht haben wollen.

Lesen sollte man schon ..... :D

ähhh wann war 21.12.2012--weltuntegang..oder ist jetzt apokalypso
 
Wer ich? :D

Skelettchen ich hab den Text doch gelesen ... aber im Radio haben sie so um die Mittagszeit keine Begründung verkündet ...

Ich finde es köstlich, er habe nicht mehr die Kraft Gott zu dienen und quasi die Lehrschriften den Gläubigen kundzutun ....... ein Papst der in der Wortwahl genial ist .....

Das war für mich ein Hieb sondergleichens, die Bedeutung dahinter. Er hatte ja manchmal schon so kritische Aussagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben