Der Papst kommt und Satan hat Zwangsurlaub

S

SYS41952

Guest
La Paz.In Bolivien sind wegen des bevorstehenden Papstbesuches Satansrituale verboten worden. Alle Teufelsrituale wie die Opferung von Tieren seien für zehn Tage untersagt, erklärte ein Sprecher der Stadtregierung von La Paz am Mittwoch im Sender Radio Panamericana. Die Behörden entfernten von der sogenannten Teufelskurve der Autobahn nach El Alto schwarze Kerzen, die von Busfahrern angezündet werden, um den Schutz des Teufels auf der unfallreichen Strecke zu erhalten

http://www.mittelbayerische.de/pano...or-papstbesuch-verboten-21934-art1252752.html

Ein religiös begründetes Arbeitsverbot, dass schreit förmlich nach Ersatz-Zahlungen der katholischen Kirche an die ortsansässigen Satan-Priester. Man muss sich den Aufschrei vorstellen, wenn Vergleichbares hier passieren würde.
 
Werbung:
Ein religiös begründetes Arbeitsverbot, dass schreit förmlich nach Ersatz-Zahlungen der katholischen Kirche an die ortsansässigen Satan-Priester. Man muss sich den Aufschrei vorstellen, wenn Vergleichbares hier passieren würde.

Jo. Und stell dir mal vor, dass die den Christen zehn Tage lang ihre Messen und religiösen Rituale verbieten, weil die Church of Satan oder der ToS ein Großevent planen. Da wär dann wohl echt die Hölle los :D
 
Ein religiös begründetes Arbeitsverbot, dass schreit förmlich nach Ersatz-Zahlungen der katholischen Kirche an die ortsansässigen Satan-Priester. Man muss sich den Aufschrei vorstellen, wenn Vergleichbares hier passieren würde.

Wobei ich sagen muss, dass der Aufschrei selbst an "gesetzlich geschützten Feiertagen" wie Karfreitag (wo das Verbot sogar private Aktivitäten wie Feiern und laute Musik betrifft) sich doch immer einigermaßen in Grenzen hält. Auch wenn er nicht vollkommen ausbleibt. Das Grundthema, dass die auserwählte Religion Menschen Dinge vorschreiben kann, auch wenn die Betreffenden dieser Religion gar nicht angehören, ist hier von daher durchaus schon vorhanden, und gesetzlich verankert. Zumindest der Grundtenor geht in eine ähnliche Richtung. Selbst wenn das mit der Religionsfreiheit in Deutschland theoretisch sogar in der Verfassung steht.
 
Der Papst kommt und Satan hat Zwangsurlaub.
Ob das alles ausreicht. Es kommt aber noch schlimmer, kaum zu glauben. Die Christen beten zwar zu Gott dem Allmächtigen, glauben sie wenigstens. Aber wenn sich der der Satan selbst als Schaitan vorstellt, so ist es eben nicht so.

Jerusalemer Bibel:
2.Mose 6 Vers 2 - 3
(2)Gott redete mit Mose und sprach zu ihm:
"Ich bin Jahwe!(3) Ich bin Abraham, Isaak und Jakob unter dem Namen El Shaddai (Schaitan) erschienen, doch unter meinem Namen Jahwe habe ich mich ihnen nicht geoffenbart."
(Die Bibel . Die heilige Schrift des alten und neuen Bundes, Verlage Herder KG, Freiburg im Breisgau 1965)



Aber wenn dieser Vers der Wahrheit entsprechen sollte, so wäre er in jeder Kirche und Freikirche zu Hause. Also kein Urlaub.


Er ist auch in der Bundesverfassung present, auf den die Politiker schwören.
 
Der Papst kommt und Satan hat Zwangsurlaub.
Ob das alles ausreicht. Es kommt aber noch schlimmer, kaum zu glauben. Die Christen beten zwar zu Gott dem Allmächtigen, glauben sie wenigstens. Aber wenn sich der der Satan selbst als Schaitan vorstellt, so ist es eben nicht so.

Jerusalemer Bibel:
2.Mose 6 Vers 2 - 3
(2)Gott redete mit Mose und sprach zu ihm:
"Ich bin Jahwe!(3) Ich bin Abraham, Isaak und Jakob unter dem Namen El Shaddai (Schaitan) erschienen, doch unter meinem Namen Jahwe habe ich mich ihnen nicht geoffenbart."
(Die Bibel . Die heilige Schrift des alten und neuen Bundes, Verlage Herder KG, Freiburg im Breisgau 1965)



Aber wenn dieser Vers der Wahrheit entsprechen sollte, so wäre er in jeder Kirche und Freikirche zu Hause. Also kein Urlaub.


Er ist auch in der Bundesverfassung present, auf den die Politiker schwören.


Tja, Gott hat viele Namen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben