Der Papst ist ein Freimaurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist noch ziemlich frisch. Wenn du mal einige meiner Beiträge gelesen hast, wirst du erkennen, dass sich dein Thema durch drei Viertel meiner Beiträge zieht, nach Abzug der Spielecke.

Allerdings wenn du fast nur auf taube Augen triffst, dann ist es wie mit einer Wand reden.

Es wird ein Aspekt herausgegriffen, wie zum Beispiel: Kopp Verlag

Und schon ist alles Rechts.

Es wird ein Aspekt rausgegriffen, wie zum Beispiel: Bibel

Und schon ist alles Allegorie

Und das geht ellenlang so weiter.

Wenn du dochmal auf wen ernsthaftes triffst, dann ist das JETZT plötzlich nur wichtig und nicht gestern und morgen oder es wird nur das Murmeltier erklärend begrüßt.

Was auch gut kommt: Wenn du etwas für *Höhere Geister* nicht rational erklären kannst, bist du unten durch und unglaubwürdig. :D

Also von Cool ist da keine Rede, eher von: Erkanntes Scheuklappenmuster.

Was ein klein wenig *abwegig* klingt, wird nicht ernst genommen.



Nebelwind oh Nebelwind lese ich da eine Beschwerde heraus ?

:lachen:

Frage : Was hat Esoterik mit Verschwörungstheorien zu tun ?
 
Werbung:
(fast)Alle "Geheimgesellschaften" sind Erfindungen der Römer bzw. ihrer pyramidialen Vorgänger.
Die gesamte Freimaurerei ist unter Kirchenführungshand entstanden und liegt dort noch heute verankert. Man könnte auch sagen, die Freimaurerei ist die Hand der Kirche am Arsch des Volkes und vollführt das Werk.

Es steht zwar Bundeskanzler/in auf dem Titel, jedoch nur, weil Bundespriester/in nun echt zu auffällig wäre und selbst vom blödesten Schaf durchschaubar. Also gibt man dem Spiel "Master and Servant" in regelmässigen Abständen und meist nach reinigenden Massenritualen einfach einen neuen Namen und voilà, wird der Eselskarren brav weitergezogen.
Aber noch ein wenig genauer betrachtet gehts um Energie, Energie die wir abgeben an "die da oben" bzw. abgenommmen bekommen (Steuern zum Steuern, Abgaben als Gabe und den Zehnten obendrein)
Solange jedoch Millionen und Milliarden von Seelen in den Schoß ihrer kirchlichen oder religiösen Verführer strömen, solange wirst auch DU dich ohnmächtig fühlen, angesichts des Ausmasses des Betruges an der Menschheit!!!
Wie Nebelwind aber schon vollkommen korrekt aussagte: Mit der Wahrheit rennst du beim Ottonormalo gegen Wände im Kopf des Zuhörers. Das einzige von mir bisher entdeckte Mittel um den religiösen Wahnverführern die eine oder andere Seele wieder abspenstig zu machen ist Humor, derb, direkt, vulgär, anzüglich, frech, ignorant, attackierend, unterstellend etc. DAS ist als Ausweg übrig geblieben. Einer guten Poente kann sich keiner erwehren, da wird sogar am PR-Schreibtisch und in anderen Amtsstuben und Lohnschreibbüros laut gelacht oder heimlich geschmunzelt, ganz wie man's ihnen erlaubt noch menschlich zu sein...



genau...Ohnmacht triffts....hmm ist Geld denn Energie? Oder vielmehr die Arbeit die wir darin investieren? was tun denn die mit soviel Energie? und kommt nicht alles irgendwann zurück? und muss es nicht eine gegenbewegung geben? da muss doch was geschehen!!! Ich will meine Energie bei mir behalten .....haha ich schreibe das während der Arbeit..ist doch schon mal was :D

also...wenns denen besser geht..und die Menschen nicht hinhören wollen.....tja dann will ich auch Freimaurer sein...gehts mir halt auch besser....
 
Woher weisst du das es tatsächlich so ist? Weil es jemand gesagt hat? Weil es irgendwo in einem Buch geschrieben steht? Weil es einfach logisch klingt? Nicht alles was logisch klingt muss auch richtig sein.

neee es ist ja sooo logisch das da wirklich Flugzeuge reingeflogen sind...und das die Wichtigsten/ Mächtigsten Leute da gar nicht drinn waren...und dass man 24 Stunden später einen Übeltäter hatte...von dem man vorher nie was gehört hat, er angeblich aber auf der Terroristen Liste die Nr. 1 ist...und es ist gar nicht auffällig das die Bush fam mit den Bin Ladens befreundet sind....


ja sind den das und noch vieles mehr was geschrieben wird alles lügen???

was ist denn bitte richtig? Genau das will ich ja erfahren...und kommt jetz bitte nicht mit dem : jedem das seine gefasel..... ;)
 
dat foto würd ich schon gern sehen :D

3713_0.JPG
waaaaaaa...extracool:D
 
ja sind den das und noch vieles mehr was geschrieben wird alles lügen???
Keineswegs, aber wir können ja einen Test machen. Hat jetzt nichts mit Freimauerer oder 9/11 zu tun, aber vielleicht zeigt es dir wie Verschwörungen funktionieren. Sieh dir einfach mal die HP von Monsanto an, deren Philosophie usw. auch Interviews mit Farmern gibt es auf der HP, fröhlich lächelnd die Monsanto unter ihren Klauen hat, und jetzt sage ich dir das das Bevölkerungswachstum oder die Bevölkerungsexplosion nur ein vorwand der Gentechkonzerne ist, um ihr modifiziertes Saatgut oder andere Gentechnisch veränderte Lebensmittel unter die Leute zu bringen. Jetzt müsstest du natürlich zwischen Fiktion und realen Tatsachen unterscheiden können.
was ist denn bitte richtig? Genau das will ich ja erfahren...und kommt jetz bitte nicht mit dem : jedem das seine gefasel..... ;)
Im Prinzip all das was durch Funktion beeinträchtigt ist, oder besser was durch Funktion möglich ist, das ist richtig. also einfacher ausgedrückt, ist die Logik der Naturgesetze richtiger als die Logik der Sprache.
 
nee, ist er nicht.

und auch wenns lustig klingt: sämtliche freimaurer wollen nix mit esoterik am hut haben. mit ein grund, warum ich ausgetreten bin. sind aber trotz alledem meist nette alte männer und vereinzelt gibts auch noch echte perlen, welche ahnung haben. deswegen werden sie da kaum angebote machen,kicher.

So ein Quatsch! Du kannst doch gar nicht ausgetreten sein. Die hätten dich schon getötet. :D :lachen:

[x] posted in epic thread

:banane::banane::banane:
 
Wieso schwört man etwas was man nicht versteht??? hab gedacht das sind soo inteligente leute :D wieso tun die dann sowas?
ist es weil sie ein Messer im Rücken haben??

Mein Vater war Präsident von einem Club und kein FM und er meinte immer grinsend: Komisch wie viele Beerdigungen von FM wir immer haben;-))))
 
und auch wenns lustig klingt: sämtliche freimaurer wollen nix mit esoterik am hut haben. mit ein grund, warum ich ausgetreten bin.

Ja, sicher doch. Haste wohl irgendeine Rosenkreuzerloge mit monatlichem Hefterlversand verlassen, das passt zusammen.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass sie mit Esoterik ködern, Hiram Abiff....
 
Werbung:
konntest du da denn einfach so austreten? nach all den Geheimnissen die du jetz weist? eigentlich dürftest du ja gar nicht erzählen das du FM warst/bist/was auch immer...?

von mir selbst darf ich das erzählen. und naja geheimnisse, sämtliche rituale sind im internet zu finden;) das geheimnis liegt im erleben der rituale und DAS kann man nicht weitergeben. ansonsten gibts da nix groß geheimnisvolles. erleben und lesen ist halt ein unterschied:zauberer1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben