Der Papst in München...

Nicht dass ich wüsste. Aber die Schweizer, die ich kenne, regen sich über das auf, was in D abgeht. Für die Mehrheit hier ist D sowas wie ein grösserer Bruder und damit ein Familienmitglied. Und wir mögens nicht, wenn die Familie verarscht wird.
Verständlich?


Das ist aber lieb von euch! War wirklich nur ein Spaß. Hoffe nicht, dass du das jetzt falsch verstanden hast.
 
Werbung:
Klasse. Nicht nur 50 Millionen für nichts und wieder nichts zum Fenster rausgeschmissen, nein, da kommt dieser Ratzinger (er ist und bleibt ein Ratzinger, da kann er sich noch so viele Mützen aufsetzen :D ) und spielt auch noch den Fundamentalisten auf sprachlicher Kreuzfahrt. Paul der II. hatte wenigstens immer zu deeskalieren versucht und Friedensstimmung verbreitet.


http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Paul_II.

Das ist jetzt wohl anders. Heutzutage werden mittelalterliche Kaiser zitiert und Pauschalurteile über Weltreligionen abgesondert. Die Reaktion der islamischen Welt auf diese sprachliche Aufrüstung und Scharfmacherei ist ja nicht zu übersehen.

http://focus.msn.de/politik/papst/papst-rede_nid_35592.html?DDI=3303

Tja, Er ist und bleibt halt der Chefinquisitor. Und nun ist Er ja auch wirklich der Chef von dem Haufem.

Wenn Ratzinger von Annäherung bei den Religionen spricht, meint Er wohl bis auf Schwertlänge.
Ersteinmal hat Er die Muslime provoziert, später wird Er sie wütend machen, dann verteufeln und zum Schluß gehts auf einen neuen Kreuzzug.

LG
Galahad
 
Werbung:
Zurück
Oben