Der papst im jensits

Werbung:
Eristda
Die Bibel wurde u. a. von Propheten, Ehrwürdigen und den Aposteln geschrieben.

Der Schöpfer ist immer unbeteiligt. Zuletzt war der Schöpfer vor 512 Jahren hier auf der Erde und das auch nur als normaler Mensch außer der goldene Haut Schimmer hat seine Herkunft verraten. Und da hat er sich auch nicht gross eingemischt, in der kurzen Zeit bis er wieder in höherer Schwingungsebene aufgestiegen ist.

Eristda
Ob die von Gott inspirierten Schriftsteller, wie Matthäus, Lukas, Markus, Johannes damit einen Vorteil hatten

Ich glaube das waren halb Götter oder möchte gern Götter die die Inspiration verbreitet haben.

Weil wenn einer was channeling, weiß man nie wer da hinter ist oder welches Wesen das war.
Der Urschöpfer kommt auch selber, wenn er was will. Da braucht er kein Buch für.
 
Nachdem du den Papst nicht persönlich kennst, hat sich dein Vortrag normalerweise schon erledigt.

Ergänzen möchte ich: Der Papst verurteilt nicht!

In Sachen Homosexualität hat er auf die Widernatürlichkeit bei der Nachwuchserzeugung ("seid fruchtbar ...") hingewiesen und daran ist nichts unwahr, solche können nunmal keinen Nachwuchs zeugen. (Ferner hat er auch nichts gegen die natürliche Empfängnisverhütung einzuwenden.)

Jesus dagegen verurteilt, wie man in der Bibel nachlesen kann, nicht nur als Weltenrichter. Das sollte bekannt sein.

Wer kann schon von sich behaupten den Papst persönlich zu kennen? Außerdem ist das gar nicht erforderlich, da der Papst ja in der Öffentlichkeit steht und durch seine Worte und Handlungen zu verstehen gibt, wer er ist (Motto: an den Taten wirst du sie erkennen).

Ich glaube nicht, dass sich deine gelassenen Ansichten zur Homosexualität mit denen des Papstes decken. Und was ist natürliche Empfängnisverhütung? Die Temperaturmethode etwa? Soweit ich weiß ist der Papst hier bei Weitem nicht so freizügig wie du! Es kommt mir eher so vor als würdest du versuchen, dein Weltbild dem Papst überzustülpen.

Nein, Jesus verurteilt nicht, da täuschst du dich gewaltig! :D Lies dir mal Joh. 8,1-10 durch.

lg
Topper
 
Werbung:
Hallo
Der Papst hat ein hohes Amt in der katholischen Kirche, aber wenn er einmal vor seinem Schöpfer steht, ist er nichts anderes als eine Seele die mit Gott und seinen Engeln, für sein Leben Rechenschaft ablegen muß.
Ob das gut oder schlecht ausfällt hat nur mit seinen Taten im vergangenen Leben zutun. Sein Status als Papst ist da nicht relevant. Er ist eine Seele wie jede andere.
Gida
 
Zurück
Oben