Der papst im jensits


Graahahahahah :lachen:

Die Schweizer Garde hat nebst anderen Aufgaben jene, den Papst jeden Morgen zu wecken.
Zu diesem Zwecke erscheinen zwei Gardisten in dessen Schlafgemach und einer von ihnen verkündet diskret:
"Eure Heiligkeit, es ist acht Uhr und die Sonne scheint."
Daraufhin antwortet der Papst jeweils:
"Jawohl mein Sohn, Gott und ich wissen es"

Eines Tages hecken die zwei einen Streich aus.

Des Morgens wecken sie den Papst wiederum mit den Worten
"Eure Heiligkeit, es ist acht Uhr und die Sonne scheint"
Der Papst entgegnet, wie immer:
"Jawohl, mein Sohn, Gott und ich wissen es"
Darauf die Gardisten, feixend:
"Nüt weisch! Zähni isch! Rägne tuets!"
(Nichts weisst du! Es ist zehn Uhr und es regnet!)
 
Werbung:
Graahahahahah :lachen:

Die Schweizer Garde hat nebst anderen Aufgaben jene, den Papst jeden Morgen zu wecken.
Zu diesem Zwecke erscheinen zwei Gardisten in dessen Schlafgemach und einer von ihnen verkündet diskret:
"Eure Heiligkeit, es ist acht Uhr und die Sonne scheint."
Daraufhin antwortet der Papst jeweils:
"Jawohl mein Sohn, Gott und ich wissen es"

Eines Tages hecken die zwei einen Streich aus.

Des Morgens wecken sie den Papst wiederum mit den Worten
"Eure Heiligkeit, es ist acht Uhr und die Sonne scheint"
Der Papst entgegnet, wie immer:
"Jawohl, mein Sohn, Gott und ich wissen es"
Darauf die Gardisten, feixend:
"Nüt weisch! Zähni isch! Rägne tuets!"
(Nichts weisst du! Es ist zehn Uhr und es regnet!)

:lachen::lachen: der ist gut !! :D ja,ja die Wissenden ,...
 
ich finde was der alte Papst hinterlassen hat eigentlich scheußlich, der neue Papst scheint etwas aufgeweckter zu sein.

Alles wurde gepolt, aber so stickig und modrig, dass es weh tut, ein universeller Geist findet sich seit dem alten polenden Papst kaum noch einen angenehmen Aufenthaltort....

AUch nur ne Meinung, eh klar

Friede Inverencial
 
Der Papst ist das religiöse Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche und erinnert die Menschen daran, das sie sterblich sind und sich ihrer Taten verantworten müssen, ob sie wollen oder nicht. Sie unterliegen dem Gesetz nach dem Motto "Wie du säst wirst du ernten" und Hochmut kommt vor dem Fall. Außerdem vertritt er die Weltanschauungen von Jesus Christus.

Der Papst lebt zwar in einem materiell reichen Umfeld, dem kommt aber für ihn keine Bedeutung zu. Er ist Priester und hat sich der Armut, Askese und Keuschheit verpflichtet. Er trägt weder Kleidung von Armani oder Hugo Boss und fährt auch keinen Ferrari, außerdem findet man ihn nicht in Spielcasinos oder Gourmet-Restaurants.
 
Heisst das Threadthema...der Papst im Jenseits...

ja und genau dort wird auch er hingehen,wie wir alle auch,gibt es dort
keine Unterschiede,weder in Religion,noch Hautfarbe,Gesinnung..ect..

so wird auch er genauso liebend empfangen,geht er nachhause,wie
jeder andere auch...ja,er ist das Oberhaupt der Kirche..doch auch
nur ein Mensch..


eben,auch nur ein MENSCH


alles Liebe madma
 
"Dir geschehe nach deinem Glauben"! Der Papst wird erstmal all das sehen, woran er im Leben geglaubt hat. Später dann, wird sich das relativieren. Aber wer sagt, dass der Papst wirklich an all das glaubt was er sagt...? Er ist ja auch nur ein Mensch und zwar einer, mit ziemlichem Fokus auf berufliche Karriere, würde ich mal so sagen.

:rolleyes:
 
"Dir geschehe nach deinem Glauben"! Der Papst wird erstmal all das sehen, woran er im Leben geglaubt hat. Später dann, wird sich das relativieren. Aber wer sagt, dass der Papst wirklich an all das glaubt was er sagt...? Er ist ja auch nur ein Mensch und zwar einer, mit ziemlichem Fokus auf berufliche Karriere, würde ich mal so sagen.

:rolleyes:

Nein eben nicht...dir geschehe,nach dem Glauben..es gibt keine
Glaubensunterschiede in Jenseits,jeder wird gleich liebevoll empfangen..
auch keine Rassen oder Gesinnungsunterschiede...Mensch,Tier,Pflanzen
eben alles Leben ist GLEICH...

im Koran gibt es eine Stelle..es sprach Mohammed mit einem Engel,als
er durch das Licht ging,werde ich hier als Bettler oder als ein Fürst
behandelt?
Da antwortete der Engel,,schau dich hier um,siehst du einen Bettler,oder einen Fürsten?
Mohammed sah sich um...nein,alle sind gleich,so will auch ich einer
von Allen sein...

heisst Allah..nichts anderes als Gott...ist das so unvorstellbar,dass es
einen Gott,eine Schöpfung für alles Leben gibt?

So durfte ich es erfahren,muss keiner diese Meinung teilen,doch in all
den vielen Jahren,bin ich immer wieder zu dem selben Ergebnis
gekommen,was da im Koran steht,hat mir eine sehr liebe Muslemi
erzählt,sie war auch mal hier im Forum und erhielt Zeichen von
ihrem Vater...
und diese Zeichen,unterschieden sich auch nicht,von all den Anderen...

alles Liebe dir:umarmen:

madma
 
Werbung:
Hier gibts übrigens ein Reading vom letzten gestorbenen Papst und was er so im Jenseits getrieben hat. :D Ob das wirklich so passiert ist, wer weiß wer weiß. ;)

http://www.jenseits-de.com/g/papst.pdf

Soviel ich weiss ist der vorletzte Papst heilig gesprochen worden und
ich bin kein Fan vom Vatikan,hab selbst so einiges miterlebt,war die
Familie väterlicher seits,aus Rom abstammend..

Will ich eigentlich auch nur etwas über den vorletzten Papst schreiben,
er war ein Mensch,den ich sehr schätzte,
als Freiheitskämpfer in Polen sehr viel für das polnische Arbeitervolk
erreicht hat.
Vielleicht kennt ja jemand die Geschichte,von Karel Wolteja,so sein
bürgerlicher Name,der jüngste Papst aller Zeiten und gegen was
er sich alles stellte,in seiner Amtszeit,war auch eine Art Revolution.

Niemals zuvor in der Geschichte,hat ein Papst sich so für Menschenrechte
auf der ganzen Welt eingesetzt,gegen alle Regeln,des so mächtigen
Stadt-Staates Vatikan.
Ja auch die 2.Weltmacht genannt.

Ja,er wurde heilig gesprochen,doch all seine Schriften,die sovieles
ändern sollten,wurden verbrannt...
da sage ich,endlich mal ein Papst der all das Elend auf der Welt wahr
nahm,doch nun ist wieder alles beim Alten...

und doch gibts auch für sie keine Unterschiede,wie bereits geschrieben...

alles Liebe madma
 
Zurück
Oben