Der Ort, an dem man sich befindet

Frag mich schon einige Zeit, ob ein Ort nicht auch seine Zeit für einen hat. Also, wenn sich an einem Ort nix mehr tut, ergibt, vielleicht auch ein Zeichen, sich zu bewegen hin zu einem anderen Ort. So alles in sich finden bzw. immer das Richtige anziehen ist ja ganz nett gedacht, nur der Weg dahin bzw. die richtige Inspiration von Außen könnte doch an einem anderen Ort sein, also Entwicklungsmöglichkeiten, die der bisherige Ort nicht bieten kann.
Und Orte sollen ja auch verschiedene Energien haben. Ja haben sie.

Ja, so geht es mir auch seit einiger Zeit - das find ich passend und gut von dir beschrieben, wie es ist, sein kann.
Alles um mich herum "bewegt" sich, Menschen ziehen um/aus, Läden verschwinden, tauchen woanders wieder neu auf usw.

Irgendwann ist die Zeit vorbei - und es geht weiter - zum nächsten Ort, einem anderen Ort.

Ja, haben sie, denk ich auch. :thumbup:
(Daran würde/könnte sich auch "erfühlen" lassen, ob's der richtige Ort für einen (im Moment oder in Zukunft) ist.)
Ich hab's hier schon öfter "gemerkt", wie gut es mir tat, wenn ich mal woanders war, kam ich wieder hierher zurück, war's eher "bedrückend". - vllt. weil die Zeit so langsam vorbei ist. Auch wenn diese Gegend an sich auch grün und schön ist. Aber vllt. ist es nicht mehr "meine". Weil dieser Abschnitt zu Ende ist und ein neuer beginnt. Evtl.

Puhh ... mal sehen, was noch kommt, - falls noch was kommt.

Danke für deine Beiträge, yinundyang.
 
Werbung:
Ist nicht eigentlich egal, "wo" man sich befindet, weil eh jeder (und alles) überall ist?

Versteht das jemand?


Das kann ich so nicht bestätigen.

Wenn es z.B. so sommerlich warm ist, wie in letzter Zeit, bin ich am liebsten an meinem (geheimen) Lieblingsplatz - einem einsam gelegenen See - und schwimme dort alleine, ohne jemand anderen. Über mir nur der Himmel und ab und zu ein paar Schwalben. Dafür nehme ich gerne die 1/2 Stunde Autobahnfahrt in Kauf.:)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich so nicht bestätigen.

Wenn es z.B. so sommerlich warm ist, wie in letzter Zeit, bin ich am liebsten an meinem (geheimen) Lieblingsplatz - einem einsam gelegenen See - und schwimme dort alleine, ohne jemand anderen. Über mir nur der Himmel und ab und zu ein paar Schwalben. Dafür nehme ich gerne die 1/2 Stunde Autobahnfahrt in Kauf.:)

Lg

Wo ist dieser See? Ich möchte sofort dahin! :D Das liest sich nach einem Traum! :)

PS: Ich meinte mit, dass jeder und alles da ist, bezogen auf einer anderen Ebene.
Hätte ich dazu schreiben können, sollen oder sogar müssen, um es verständlicher zu machen.
 
Ich wünsche mir oft wieder da hin zu gehen, wo die geistige Welt ist das ist meine Heimat)Ich war im letzten Leben ein Engel, ich biete auch kostenlos Fernheilung an
 
Ich wünsche mir oft wieder da hin zu gehen, wo die geistige Welt ist das ist meine Heimat)Ich war im letzten Leben ein Engel, ich biete auch kostenlos Fernheilung an

Interessant, dass du das in diesen Thread schreibst - den ersten Teil - das hab ich nämlich auch manchmal gedacht, wenn auch nicht so oft. Ich fand es in dieser Zeit auch merkwürdig, einen Körper zu haben. :o

Woher weisst du das denn, dass du im letzten Leben ein Engel warst?

Kannst du auch "Situationen" heilen? ;)
 
Werbung:
Wir sind eigentlich immer dort, wo unsere Aufmerksamkeit ist. ;)
Und heute fühlt es sich für mich auch wirklich so an... :)

Der Körper sorgt nur dafür, dass die Aufmerksamkeit normal auf den Dingen in unserer Nähe ist.
Ich muss lernen mich komplett zu teleportieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben