Der Ort, an dem man sich befindet

Werbung:
Schönes Beispiel und ich bin mir sicher, es kann so geschehen.

:)

Ja, denk ich auch, deshalb evtl. auch der Gedanke wegen dem "Ort", wer sich "wo" befindet.

Das muss man dann aber auch erst mal "verstehen" können - oder? (Oder auch nicht.) Weil die Augen ja was anderes zeigen.
 
ne ...du hast ne freie wahl ...und die liegt in der wahl deiner umgebung
denn da verstärkt sich alles
also hier das forum kann man auch als umgebung ansehen
und da schreibst du ...warum?
weil du dich hier vielleicht am ehesten verstanden fühlst
man wird durch seine umgebung geprägt..und prägt sie selber auch ein stück

Hab ich die wirklich? Wenn ich seit Monaten den Ort wechseln möchte, aber nichts klappt (bis jetzt, kann sich ja noch ändern) - ... ?
Dann ist das vllt. ein Hinweis darauf, dass die Zeit noch nicht gekommen ist, oder ich hier bleiben werde, oder, oder.
 
Ich glaube es gibt eine Tiefe der Verbundenheit, die Raum und Zeit aufhebt oder besser, die jenseits von Raum und Zeit ist, dort spielen 300km keine Rolle mehr. Entfernung gibt es da nicht, weil ich immer schon da bin.

:thumbup::)




Sayalla,

ich hatte dich im anderen Thread glaub ich vollkommen missverstanden - wegen "Jesus".
Kann es nur leider nicht mehr in diesen Thread reinschreiben, deshalb mach ich's mal hier.

Es ist wohl eher das Gegenteil von dem, was "Jesus" ausmacht. Wenn ich das richtig deute.
 
Sayalla,

ich hatte dich im anderen Thread glaub ich vollkommen missverstanden - wegen "Jesus".
Kann es nur leider nicht mehr in diesen Thread reinschreiben, deshalb mach ich's mal hier.

Es ist wohl eher das Gegenteil von dem, was "Jesus" ausmacht. Wenn ich das richtig deute.

Macht nix, alles gut. ^^

@ Zippe: da warst du wohl da, nur an einem anderen ORT. Das passte irgendwie grad so gut

:umarmen:
 
Werbung:
Ist nicht eigentlich egal, "wo" man sich befindet, weil eh jeder (und alles) überall ist?

Versteht das jemand?

Frag mich schon einige Zeit, ob ein Ort nicht auch seine Zeit für einen hat. Also, wenn sich an einem Ort nix mehr tut, ergibt, vielleicht auch ein Zeichen, sich zu bewegen hin zu einem anderen Ort. So alles in sich finden bzw. immer das Richtige anziehen ist ja ganz nett gedacht, nur der Weg dahin bzw. die richtige Inspiration von Außen könnte doch an einem anderen Ort sein, also Entwicklungsmöglichkeiten, die der bisherige Ort nicht bieten kann.
Und Orte sollen ja auch verschiedene Energien haben. Ja haben sie.
 
Zurück
Oben