Der Ort, an dem man sich befindet

Mondblumen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Juli 2013
Beiträge
8.134
Ist nicht eigentlich egal, "wo" man sich befindet, weil eh jeder (und alles) überall ist?

Versteht das jemand?
 
Werbung:
Ist nicht eigentlich egal, "wo" man sich befindet, weil eh jeder (und alles) überall ist?

Versteht das jemand?


Ich versteh was du meinst, bin da aber anderer Meinung.

Ich wär jetzt wesentlich lieber auf den Seychellen und soviel Spiritualität kann ich leider nicht aufbringen, um mir erfolgreich einzubilden, die Seychellen wären jetzt hier in meinem Studio ....


:o
Zippe
 
Ich versteh was du meinst, bin da aber anderer Meinung.

Ich wär jetzt wesentlich lieber auf den Seychellen und soviel Spiritualität kann ich leider nicht aufbringen, um mir erfolgreich einzubilden, die Seychellen wären jetzt hier in meinem Studio ....


:o
Zippe

Ja, ich wär im Moment auch gern lieber irgendwo an einem See und würde gern baden gehen. Aber das mit der Vorstellungskraft meinte ich jetzt nicht.
 

Ich versteh was du meinst, bin da aber anderer Meinung.

Ich wär jetzt wesentlich lieber auf den Seychellen und soviel Spiritualität kann ich leider nicht aufbringen, um mir erfolgreich einzubilden, die Seychellen wären jetzt hier in meinem Studio ....

Ich hab im Moment keine Ahnung, wie ich es verständlich ausdrücken/rüberbringen kann/soll.

Was ich meine, ist wie ein Raum ohne Wände, weshalb auch auch "alles" und "jeder" da ist - "präsent", "vor Ort". >Niemand ist 300 Kilometer weit voneinander entfernt.<

Deshalb fragte ich auch, ob das jemand versteht - weil es evtl. leicht verwirrend ist/sein kann. Vermute ich.

Aber wahrscheinlich ist es Quatsch, was ich schreibe. Die "Kulisse" ist ja schon auch wichtig, manchmal sogar sehr wichtig. :o
 
Evtl. noch ein Beispiel. Zwei Menschen sitzen "offiziell" ein paar hundert Kilometer voneinander entfernt an ihre/m Computer.
Ein Mensch bekommt beim Lesen eines Textes Gänsehaut, der andere Mensch spürt das - trotz der "Entfernung".


Das meine ich mit "Raum ohne Wände (und keine Entfernung)". :confused:

:dontknow:


... oder auch "Einbildung".


> Nur ein Beispiel.
 
Werbung:
Zurück
Oben