Der Orgasmus - Wahrheit oder Pflicht?

Angeregt *zwinkerzwinker* aus einem Thread (s.o),stellt sich die Frage
wo dran unterscheidet man(n) einen "richtigen" von einem "falschen"
Orgasmus bei der Frau?

Hi,


wenn ich das als Mann bei einer Frau überlegen müsste,
würde ich mit ihr keinen Sex haben wollen :zauberer1

Wenn eine Frau dies einem Mann zu liebe "tut",
frag ich mich....wozu?:confused:

Sex..als Lüge finde ich total sinnlos.
Entweder authentisch.....oder gar nicht;)
 
Werbung:
Ich glaube viele Frauen täuschen vor, weil sie meinen einen haben zu müssen. Weil Mann meint, es gehöre dazu und nur dann isser toll, um es ihm recht zu mache. Aber Frauen können Sex durchaus völlig genießen, ohne Orgasmus. Alles davor ist im Grunde viel aufregender.... der Weg dahin. Und manche vermissen nichts, wenn es mal nicht zum Finale kam.


....ist ein interessanter Aspekt.....die Versagerrolle, die da angesprochen wird.

:)
 
Wat verstehst du unter "richtig" und wat unter "falsch"?

:)
Gaia

1. Frag Jimmy , der hat die These aufgestellt

Zitat von JimmyVoice Beitrag anzeigen
Männer sollten nicht den G-Punkt suchen, sie sollten erstmal lernen, einen Echten von einem vorgetäuschten Orgasmus zu unterscheiden..

:D

2.Glaube ich nicht das ein Mann , wirklich in der Lage ist
den Orgasmus eine Frau zu verstehen.


3.Ist das eh von Frau zu Frau unterschiedlich, wie beim Mann auch.Da
müsste dann schon eine längere Versuchsreihe gestartete werden ;)
Obwohl ich schon denke das es Zeichen gibt,ABER das beruht natürlich
auf eigenen Erfahrungen und gilt nicht für alle..weil eben jeder, egal ob
Mann oder Frau, seine Orgasmus anders genießt ;)
 
1. Frag Jimmy , der hat die These aufgestellt



:D

2.Glaube ich nicht das ein Mann , wirklich in der Lage ist
den Orgasmus eine Frau zu verstehen.


3.Ist das eh von Frau zu Frau unterschiedlich, wie beim Mann auch.Da
müsste dann schon eine längere Versuchsreihe gestartete werden ;)
Obwohl ich schon denke das es Zeichen gibt,ABER das beruht natürlich
auf eigenen Erfahrungen und gilt nicht für alle..weil eben jeder, egal ob
Mann oder Frau, seine Orgasmus anders genießt ;)

Wollt mich schon wundern.......:D


:)
Gaia
 
Ich glaube viele Frauen täuschen vor, weil sie meinen einen haben zu müssen. Weil Mann meint, es gehöre dazu und nur dann isser toll, um es ihm recht zu mache.

Super! Der beste Beweis dafür, dass für einen Großteil der heutigen Frauen Emanzipation ein Fremdwort ist.

Hauptsache er ist happy und hat das Gefühl ein Hero zu sein - und wenn man ihn dafür belügen muss, denn man spürt am eigenen Leib dass er alles andere als ein Hero (im Bett) ist.

In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?

Ein auf Dauer frustrierender/unerfüller Sex kippt jede Beziehung, zumindest solange man noch nicht 100 ist.

Sowas wie offene Gespräche, die gemeinsame Veränderung des Sexuallebens bringen können, scheinen irgendwie gar kein Thema zu sein, lieber lügt man dem Partner was vor.

R.
 
Das größte Problem ist wohl, daß die people einfach nicht miteinander reden. Da wird vermutet, was der andere wohl wollen würde und haben wollte und gerne hätte, statt sich mal ganz intensiv darüber auszutauschen und es dann auch zu tun und zu probieren, experimentieren.

Woran liegts? Sind die Hemmungen derart groß seine Wünsche und Vorlieben zu äußern oder mal zu sagen, daß das jetzt grad nicht angesagt ist und eher unangenehm ist.

Das macht doch Intensität dabei erst aus, wenn Vertrautheit ins Spiel kommt. Und die Fixierung auf den Orgasmus ist eh etwas einseitig und vernagelt, aber wohl nicht unüblich. Eben weil nicht geredet wird. (Da vö.... man(n) dann auch gerne mal aneinander vorbei, ne? Soll ja vorkommen :D)

Ich rede natürlich von intensiven Zweierbeziehungen, nicht von ONSs oder anderen Belanglosigkeiten.

:)
 
Werbung:
Ehmm, macht man sich unbeliebt wenn man sagt "wenn s der/ die Richtige ist dann braucht man(n) es nicht vorzutäuschen" :eek: :D
 
Zurück
Oben