Der Orgasmus - Wahrheit oder Pflicht?

Werbung:
vorgetäuscht habe ich auch schon mal, ich bin auch eine Frau die den Kopf frei haben muss (sich fallen lassen ) und wenn mann mich kennt weiß er ob ich einen hatte , denn die körperlichen anzeichen gibt es .
Es kann aber auch ohne Orgasmus schön sein , einfach die nähe , die berührungen .....
 
Zitat von JimmyVoice
Männer sollten nicht den G-Punkt suchen, sie sollten erstmal lernen, einen Echten von einem vorgetäuschten Orgasmus zu unterscheiden...obwohl es Mann eigentlich egal ist, Hauptsache Frau hat irgendeinen Orgasmus
Angeregt *zwinkerzwinker* aus einem Thread (s.o),stellt sich die Frage
wo dran unterscheidet man(n) einen "richtigen" von einem "falschen"
Orgasmus bei der Frau?

Der Thread der Notgeilen! OK, wer’s braucht! Aber jetzt mal ehrlich Mädels, habt ihr es derart nötig euch hier als die Supersextussis darzustellen?

Zum Thema: Sollte es nicht wesentlich interessanter sein mal zu klären wieso (viele) Frauen es heute noch für notwenig halten einen Orgasmus „vorzuspielen“? Warum macht ihr euch Gedanken darüber ob Mann das erkennt, macht euch doch lieber mal Gedanken darüber wieso ihr euch so verhaltet.

R.
 
Werbung:
Ich glaube viele Frauen täuschen vor, weil sie meinen einen haben zu müssen. Weil Mann meint, es gehöre dazu und nur dann isser toll, um es ihm recht zu mache. Aber Frauen können Sex durchaus völlig genießen, ohne Orgasmus. Alles davor ist im Grunde viel aufregender.... der Weg dahin. Und manche vermissen nichts, wenn es mal nicht zum Finale kam.
 
Zurück
Oben