Der Orgasmus - Wahrheit oder Pflicht?

Werbung:
So... Frage eins wieso sollte man einen Vortäuschen, wenn man einen haben kann?? :confused:

:lachen:

Einen echten von einen unechten zu unterscheiden ist wirklich das leichteste der welt... Die aufmersamen unter euch müssten wirklich sehr schnell darauf kommen wo der Knackpunkt liegt... :D:D ;)
 
weil bei den meisten frauen der kopf frei sein muß und ich kenne keine die das immer schafft nicht über irgend welche problemchen zu grübeln
 
Werbung:
Ist doch ganz einfach. Nach einem Orgasmus ist die Frau ziemlich empfindlich an intimen Stellen.

Hab grad mal über Google geschaut und da gibts auf Bild.de nen Artikel, der unter anderem behauptet, dass sie danach nicht mehr kitzelig ist.. Also danach einfach versuchen, durchzukitzeln ^ ^

lg

Katze
 
Zurück
Oben