Der ORF Kammeramann war bei unserer 1. Mai Barfusswanderung dabei!

Ko Samui

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
20
Ort
Baden
hallo an alle der hier,

das war ein tag sag ich euch
der 1.barfusswandertag auf der 1. wiener wasserleitung am 1. mai war fast verregnet und sehr windig und der orf kammeramann hat 3 stunden gefilmt und wir "mussten" hin und her vor zurück ins wasser und auf die wiese blabla ins micro allen war dann sehr kalt und beim heurigen haben wir uns danach lustig aufgewärmt.

war echt lustig du kannst dir das video da anschaun ist aber erst am schlusss der sendung ca. ab der 18. minute::foto:

http://noe.orf.at/magazin/studio/noeheute/stories/43346/

Live & On Demand
sendung vom 1.5.08 bei 18:00 reinschaun

oder lesen kannst du hier:
http://allourbase.net/viewtopic.php?f=32&t=1004


Nächste Barfusswanderung zum Erden:
am 31.Mai am Pogusch/Stm. und
am 1.Juni wieder Gumpoldkirchen.
Fragen und Anmeldung hier im Forum.


Falls du Interesse an den Schuhen hast, die im Beitrag gezeigt wurden - Feelmax - , kannst du hier www.feelmax.com finden und in Österreich über mich ohne Porto. Wenn du dir jetzt schon ein Paar zulegen willst, sende eine Email an: barfusswandern@gmail.com
kuvafront3.gif

in österreich haben die normalen schuh geschäfte den fellmax nicht im programm und so habe ich sie zum vertrieb genommen.

ich muss auch leider oft zu vorständen in konzernen und da ist barfuss nicht möglich also ziehe ich mir wenn dann fellmax oder crocs an.

lg barfussAndi

HomePage http://allourbase.net/viewtopic.php?f=32&t=1004
 
Werbung:
Zurück
Oben