Der Ofenpisser (Frage an die Hundebesitzer unter Euch)

:banane:Also, am Mittwoch um 10:30 wird Boomer kastriert!::banane:

Ich denke er hätte seine Eier wohl lieber behalten, aber es geht nicht anders! Jetzt kann ich nur hoffen das es nachher besser wird mit uns!

:liebe1:Vielen Dank für Eure Hilfe!:liebe1:

Werde Bericht erstatten!

Bis denne

Stefanie
 
Werbung:
:banane:Also, am Mittwoch um 10:30 wird Boomer kastriert!::banane:

Ich denke er hätte seine Eier wohl lieber behalten, aber es geht nicht anders! Jetzt kann ich nur hoffen das es nachher besser wird mit uns!

:liebe1:Vielen Dank für Eure Hilfe!:liebe1:

Werde Bericht erstatten!

Bis denne

Stefanie


Na und du denkst wenn er keine Eier mehr hat pisst er weniger:weihna1

Also meinem vorhergehenden Hund wurden auch die Hoden entfernt aber er hat weiterhin genauso seine Geschäfte verrichtet nicht mehr und nicht weniger, aber immer draussen.

Hast du ihm auch gesagt wenn du weiterhin in die Wohnung pisst kriegste die Eier abgeschnitten, weia bei dir möchte ich wirklich kein Hund sein oder keine Maus:weihna1
Umgangsprachlich sollte man auch Tiere nicht heransetzen.
 
Ach Du meine Güte... schlecht geschissen heute, oder was?:escape:

Sag nur, er kann auch noch pinkeln wenn er keine Eier mehr hat? Das wusste ich nicht, ich dachte dann bräuchte er nie wieder pinkeln.. :confused: :ironie:NATÜRLICH weiss ich das er dann auch weiterhin noch pisst, das darf er ja auch gerne tun, aber draussen! Da kann er so viel markieren wie er will!

Man, man, man...
 
Ach Du meine Güte... schlecht geschissen heute, oder was?:escape:

Sag nur, er kann auch noch pinkeln wenn er keine Eier mehr hat? Das wusste ich nicht, ich dachte dann bräuchte er nie wieder pinkeln.. :confused: :ironie:NATÜRLICH weiss ich das er dann auch weiterhin noch pisst, das darf er ja auch gerne tun, aber draussen! Da kann er so viel markieren wie er will!

Man, man, man...


Magst freudig du und achtsam wandeln.
Der Gefährte Hund oder...........hast du einen Werwolf zuhause der dich gebissen hat.
Spiel einmal eine Runde Schach das beruhigt die Gemüter vor allen Dingen den Geist, Geist kommt von Denken, überlegt handeln, schlaue Züge, und noch ein bischen mehr.........
Natürlich ist ein Clogang zwischendrin nicht ohne den unterschätze nie deinen Gegner, der klaut die vielleicht ein Pferdchen, mit viel Ps.
 
:banane:Also, am Mittwoch um 10:30 wird Boomer kastriert!::banane:

Ich denke er hätte seine Eier wohl lieber behalten, aber es geht nicht anders! Jetzt kann ich nur hoffen das es nachher besser wird mit uns!

:liebe1:Vielen Dank für Eure Hilfe!:liebe1:

Werde Bericht erstatten!

Bis denne

Stefanie

Ich will Dir ja nicht dei Hoffnung nehmen, aber...........ich habe 3 Rüden, davon 2 kastrierte....und markiert wird immer noch fröhlich.

Die einzige Chance: ein neuer Ofen muss her. :weihna1
 
Hi Freebie,

markieren die kastrierten Rüden denn auch im Haus?

@Tigermaus

" Natürlich ist ein Clogang zwischendrin nicht ohne den unterschätze nie deinen Gegner, der klaut die vielleicht ein Pferdchen, mit viel Ps. "
:confused::confused::confused:

Na Hauptsache Du selbst verstehst was Du da schreibst... Das ist ja ein lustiger Satzbau :lachen:
 
Hi Freebie,

markieren die kastrierten Rüden denn auch im Haus?

@Tigermaus

" Natürlich ist ein Clogang zwischendrin nicht ohne den unterschätze nie deinen Gegner, der klaut die vielleicht ein Pferdchen, mit viel Ps. "
:confused::confused::confused:

Na Hauptsache Du selbst verstehst was Du da schreibst... Das ist ja ein lustiger Satzbau :lachen:


Hast du es wirklich nicht verstanden:confused:
Aber was machst du wenn dein Hund nach der Kastration nicht mehr den Ofen nimmt, sondern ans Sofa pisst.?
Immerhin findet da ja auch geistig etwas statt oder glaubst er merkt nicht das er keine Eier mehr hat.:weihna1
 
Nein Tigermaus, so einen Satzbau mit so vielen Fehlern und fehlenden Kommatas verstehe ich nicht.
Was ich mache wenn er dann an den Ofen pisst? Dann wird er nicht mehr ins Haus dürfen! Denn, wie schon gesagt, wir mieten das Haus nur, und da schon der Ofen anfängt zu rosten,und der Pisse-Gestank schon kaum noch wegzukriegen ist, trotz Chlor, täglichem Wischen, Raumsprays etc, wird er dann nicht mehr ins Haus kommen.
Nun wirst Du wahrscheinlich anfangen mit Sprüchen wie "Was ist das denn dann für ein Hundeleben" oder "Du hast Dir mit dem Hund auch Verantwortung geholt" und so weiter, aber ich habe auch eine Verpflichtung bzw. Verantwortung der Wohnung und meinem Vermieter gegenüber!
Ich gebe diesem Hund noch eine Chance sein triebgesteuertes Verhalten loszuwerden, wenn er dieses ,trotz des Hundetrainers den ich engagiert habe, nicht wahrnimmt, dann kann ich ihm auch nicht weiterhelfen.

Für alle anderen Leser dieses Themas: Der Hundetrainer (aus einer Hundeschule in der Umgebung) hat mich und Boomer 8 Stunden still beobachtet. Er sagt der Hund wüsste sehrwohl das er NICHT der Boss ist, sondern würde mich als Rudelführer ansehen. Sein Pissen sei triebgesteuerten Ursprungs, da er dort hinpinkelt, wo die Hündin es riechen kann. (Sie liegt nämlich hinter der Tür neben dem Ofen) und er will ihr somit zeigen wie toll er doch ist, und das er da wohnt wo es schön warm ist, um sich bei ihr beliebt zu machen. Laut Trainer ist er in einem psychischen Konflikt, sein Trieb verleitet ihn dazu zu markieren, und er weiss das ich es nicht will, und er will es mir auch recht machen. Nun kann man nur versuchen seinen Trieb weitesgehend "auszuschalten" und weiter hoffen....
 
Ach geh Menschen die sich gerne mit Bastelgeschichten des Schreibens beschäftigen, gibt es schon länger, immer bla,bla, bla, fühlen sich im Endefekt angegriffen, und werfen mit Steinen, obwohl sie in diesem Moment selber im Haus drinne sitzen.:clown:
Und in ihrer Fantasie wird geschrieben was das Zeug hält ob man es glaubt oder nicht gell.
In unserem Tierschutzverein mit viel Hundeerfahrung ist mir schon viel begegnet, aber Menschen die verbal sich nicht ausdrücken können, und damit ihre Haustiere dementsprechend auch titulieren, ist ein gewisses Misstrauen entgegen zu bringen, und bei dir ist es meines Erachtens der Fall.
 
Werbung:
Zurück
Oben