Der normierte Mensch?

Werbung:
Hallo fantastfisch,

Ich musste etwas :D über Deinen Beitrag.

Einmal, weil mir aufgefallen ist, wie Du das Wort "man" einsetzt um nicht sagen zu wollen - "ich mache aus Langeweile..."

Und zum anderen, über die Aussage Deines Arztes, das Du mit einer Körpergröße von 1,63 und einem Gewicht bei etwa 60kg übergewichtig sein sollst??? Wie dünn sollen den Menschen noch werden???

Ich selber bin wirklich übergewichtig, das liegt daran, das ich vor langer Zeit das Rauchen aufgehört habe - ich bin lieber übergewichtig, anstatt das ich rauche. Daher fühle ich mich jetzt besser.
Ein paar Kilo weniger wäre nicht schlecht, aber um mich in meinen Gewohnheiten zum Thema Essen umorientieren - fehlt mir noch der Wille --- ich genieße das Essen dafür zu sehr.

Meine Partnerin liebt mich so wie ich bin, sie sagt - ich bin nicht dick, sondern weich. Das Beispiel von Deckard66 zeigt, das es auch Menschen gibt, die Polster lieben.

Namaste Deckard66

Zurzeit bin ich eben übergewichtig - so bin ich!

LG Lifthrasir
 
Nenene,"man" habe ich doch nuuur eingesetzt, um nicht mich in den Mittelpunkt zu stellen. Sondern um euch mit einzubeziehen in meine Gedanken, uns zu vereinen, zu verbinden, um einzuladen, gemeinsam hinneinzugrooven in eine Welt ohne Wertigkeit von Körperformen...


;)

Hab ich jetzt nicht drüber nachgedacht, ist für mich eher ein Stilmittel, was ich für meine Texte allgemein benutze. Tschulligung. Ich werd drauf achten ;)
 
Ich sehe es v.a. vom gesundheitlichen Aspekt her. Jedes Kilo, das ich unnütz mit mir herumschleppe, fordert von mir Energie. Die Gelenke verschleißen schneller, die Organe werden mehr belastet. Und das ist der Grund, weshalb ich nicht danach strebe, mehr Kilos herum zu tragen, als ich muß. Bei mir ergibt sich wegen der mir eigenen hohen Stoffwechselrate aber auch das Problem, zu dick zu sein, bisher im Leben nicht.

lg,
Trixi Maus
 
Ich sehe es v.a. vom gesundheitlichen Aspekt her. Jedes Kilo, das ich unnütz mit mir herumschleppe, fordert von mir Energie. Die Gelenke verschleißen schneller, die Organe werden mehr belastet. Und das ist der Grund, weshalb ich nicht danach strebe, mehr Kilos herum zu tragen, als ich muß. Bei mir ergibt sich wegen der mir eigenen hohen Stoffwechselrate aber auch das Problem, zu dick zu sein, bisher im Leben nicht.

lg,
Trixi Maus

.....sicher der fliegende stoffwechsel in tüchern eingehüllt!
 
Werbung:
Ich finde es ehrlich gesagt unkompliziert schlank zu bleiben.
Aber das soll nichts heißen, andere finden es auch unkompliziert Menschen anzusprechen.

Natürlich ist Schönheit subjektiv, aber man kann eben seinen Geschmack auch nicht nach Belieben ändern. Aber keine Sorge, solche Leute wie Lagerfeld haben keine Ahnung, der steht ja nichtmal auf Frauen:D
Niemand muss wirklich hungern, um den Geschmack der allermeisten Männer zu treffen.

Ja, ich bin ca 1,83 groß und zurzeit untrainiert (leider, blöde Depression) wohl so um die 73 kg schwer, in der Zeit wo ich viel trainiert habe waren es bis 85 kg.

P.S:Wer kauft denn die Sachen, die in Modeshows auf Magermodels präsentiert werden, Frauen;)
 
Zurück
Oben