Der Norden und andere Exzesse der Pracht

ungefähr so? ;)

1475882_751156038246039_1417544942_n.jpg



Kann man Rentiere eigentlich essen auch oder sind die nur zum Schlittenziehen da?

Rentiersteak - klingt eigentlich irgendwie lecker ....


:o
Zippe
 
Werbung:
Kann man Rentiere eigentlich essen auch oder sind die nur zum Schlittenziehen da?

Rentiersteak - klingt eigentlich irgendwie lecker ....


:o
Zippe

ich hab öfters rentier gegessen. is extrem lecker, aber elch is noch besser - mit sicherheit das beste fleisch, das ich je gegessen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Rentiere eigentlich essen auch oder sind die nur zum Schlittenziehen da?

Rentiersteak - klingt eigentlich irgendwie lecker ....


:o
Zippe

Die schauen auch lecker aus. Bei uns in dem einen Supermarkt gibt es gelegentlich Elch- oder Rentierfleisch, das wird dann wild beworben. Gegessen habe ich es noch nicht.

LG
Any
 
Werbung:
Da kann einer tagelang... ach, was sag ich: mooonatelang durchs Gestrüpp krauchen und alles, was die Leutz interessiert, ist das Tier, was zufällig vor die Linse trat. :D
 
Zurück
Oben