Der Norden und andere Exzesse der Pracht

Werbung:
1959620_925743837453924_4127206009374384666_n.jpg
 
wir waren ende september im österreichischen norden (waldviertel). oder meinst du, wo genau?

Wo du die Bilder aufgenommen hast..im österreichischen Norden, also Oberösterreich? ist da Wels in der Gegend?

Ich war dieses Jahr auch im Wald beim wandern, da habe ich noch ähnliche Bilder hinter meinen Augen :)
 
das waldviertel ist in niederösterreich, grenzt allerdings an oberösterreich.

die bilder stammen hauptsächlich aus dem heidenreichsteiner moor, der blockheide bei gmünd, dem hochmoor bei schrems und vom "paradiesweg" zwischen kirchbach und rapottenstein.

und du, wo bist du gewandert?
 
ich hab keine ahnung, warum die ersten 2 drittel der waldviertelfotos hier eine derartig unzumutbare riesigkeit haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben