Der Nikolaus ist nur ein Märchen, der Traumprinz ist nur ein Traum

Elfenwind

Aktives Mitglied
Registriert
1. April 2010
Beiträge
2.315
Ort
jenseits des Saturn, in der Nähe der Plejaden
An alle Singlefrauen, die noch nicht den Mann ihres Lebens gefunden haben:


- Männer sind und können keine Märchenfiguren sein, das kann sich jede abschminken

- Hier ist ein Thread, in dem ihr so richtig eure Enttäuschung loswerden könnt, was fandet Ihr in der letzten Beziehung an dem Typ völlig wiederlich, doof, zum Kotzen und eklig, auch das muss einmal gesagt werden
 
Werbung:
....was fandet Ihr in der letzten Beziehung an dem Typ völlig wiederlich, doof, zum Kotzen und eklig, auch das muss einmal gesagt werden

wie kann ich an einem menschen, mit dem ich eine beziehung eingegangen bin - freiwillig - etwas 'völlig widerlich, doof, zum kotzen und eklig' finden?

'völlig widerlich, doof, zum kotzen und eklig' finde ich dann wohl doch nur mein eigenes urteilsvermögen.


natürlich gibt's keinen traumprinzen -
genausowenig wie es die traumprinzessin gibt.

es gibt nur menschen, die sich weiter entwickeln.
die wege können einander an einer kreuzung treffen -

oder parallel verlaufen....
 
Wer behauptet denn eigentlich, dass wir Frauen einen Prinzen suchen?
Also mir persönlich wär ein richtiger Mann lieber. :D

Anscheinend will hier keiner über die Enttäuschungen schreiben. Schöner wär's doch auch, man überlegt sich die positiven Dinge, die man sich für die nächste Beziehung wünscht!

An alle Singlefrauen, die noch nicht den Mann ihres Lebens gefunden haben:


- Männer sind und können keine Märchenfiguren sein, das kann sich jede abschminken

- Hier ist ein Thread, in dem ihr so richtig eure Enttäuschung loswerden könnt, was fandet Ihr in der letzten Beziehung an dem Typ völlig wiederlich, doof, zum Kotzen und eklig, auch das muss einmal gesagt werden
 
Also mir persönlich wär ein richtiger Mann lieber. :D

die definition von 'richtiger mann' wäre interessant.;)

meine definition - natürliche autorität.

die natürliche autorität wäre allerdings bei frau genauso gefragt -

sprich -

ganz einfach bei - mensch.

definition von natürlicher autorität?

tja - fangen wir mal dabei an, dass sich keiner dem anderen über - oder unterlegen fühlt..............

ach je - dafür braucht er/sie ja natürliche autorität....:confused:
 
Ein richtiger Mann ist eben keine Märchenfigur.
Einer mit Ecken und Kanten. Einer der weiß, was er will, und bei dem frau auch mal schwach sein darf.
 
Werbung:
Ein richtiger Mann ist eben keine Märchenfigur.
Einer mit Ecken und Kanten. Einer der weiß, was er will, und bei dem frau auch mal schwach sein darf.

und frau darf keine ecken und kanten haben?
und wissen was sie will.....:)

ps: und mann darf darf nicht auch mal schwach sein dürfen....????
 
Zurück
Oben