Der "Never Ending" Thread

Werbung:
ooooooooooo mein gott "never ending "passt ein bissi auf jetzt wär er bald verschwunden....einmal weg von der ersten seit und man is vergessen so ist dassssssss.....!!!!!:eek:
 
Na was soll ich sagen ich sitze hier bei einem:morgen: und ein Kippchen und überlege gerade was ich heute abend speißen könnte, wo möglichst wenig Arbeit macht.:party02:
 
...es war zwar schon gestern aber trotzdem mal ein paar vorschläge....Würstchen....eine Päckchensuppe oder ein Rindsuppenwürfel mit Ei...Toast...Rührei...strammen Max...ooooooooaaaa mein magen knurrt ich glaub ich muss was essen....!!!!
 
...es war zwar schon gestern aber trotzdem mal ein paar vorschläge....Würstchen....eine Päckchensuppe oder ein Rindsuppenwürfel mit Ei...Toast...Rührei...strammen Max...ooooooooaaaa mein magen knurrt ich glaub ich muss was essen....!!!!

Also wenn man soviel übers Essen nachdenkt liest und schreibt das gibt doch mächtig Kohldampf,wenn da nicht immer die Frage wäre was?
Aber Päckchensuppe mag ich net.:)
 
...was glaubst wie schwer es ist für jeden geschmack zu kochen drei kinder drei verschiedene essen ...na so schlimm is es nicht aber zwei essen (dann dafür aber einfachere ) werden es meistens...aber - bin ja selber schuld daran ...kann es nicht mitansehn wenn es jemand würgt oder gar hungern muss!
 
Da hätte ich eine Idee einfach vorkochen und einfrieren, hm nur wenn da jemand nur frisch gekochtes liebt, ergibt dieses natürlich einfach ein Problemchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben