Der neue Pakt mit dem Teufel zwischen Kirche und Staat (Bank)

Werbung:
Der alte Spruch: früher war es besser - ist irgendwie kein Klischee -

er scheint sich immer mehr zu bewahrheiten......

Jo weils die Wahrheit is - geht e alles auf´s "Alte" zurück - nur schlagen jetzt schlaue as Geld daraus... weil´s genug gibt die drauf einsteigen....
Wobei i jetzt alles aus der Naturmedizin usw meine - net die Kirche - is a bisl ausm Thema....
 
Jo weils die Wahrheit is - geht e alles auf´s "Alte" zurück - nur schlagen jetzt schlaue as Geld daraus... weil´s genug gibt die drauf einsteigen....
Wobei i jetzt alles aus der Naturmedizin usw meine - net die Kirche - is a bisl ausm Thema....

Na so ganz weg biste net, denn die Kirche war ja immer gegen die Natur....odda neet?
 
Jo stimmt - wobei immer die Diskussion war, ob überhaupt Natur...

A - geh solang leben ma net..., dass des anerkannt wird...

Ich betrachte es so:

Die Magie und die Pflanzen in Einheit brachten Heilung

Die künstlichen (chemischen) Energieprozesse haben die Magie ersetzt,

drum wirken die Tabletten und Pillen nicht so recht... :)

Man darf nicht vergessen, dass es viele Krankheiten von damals heute nicht gibt und umgekehrt.....
 
Der Vatikan hat ja auch Mafiageld weißgewaschen unter Woijtila wie neuerdings bekannt geworden ist.
 
Ratzinger die graue Eminenz unter Woijtila hat sicher genug teuflische Aktionen getätigt und ist auch jetzt noch am tun. Siehe Hirtenbrief
 
Ratzinger die graue Eminenz unter Woijtila hat sicher genug teuflische Aktionen getätigt und ist auch jetzt noch am tun. Siehe Hirtenbrief

Ja - Der Hirtenbrief ist ein Freibrief,
der Deutschen erlaubt was Iren verboten wird.

Oder weil die Deutschen keine Berechtigung mehr haben ????? :confused:
 
Werbung:
Nun die Flut von Kirchenaustritten haben die Kirchenoberen zur Zeit ganz schön ins Schwitzen gebracht. Doch das Lavieren geht weiter.
 
Zurück
Oben