Der neue Newsletter...Special von Gusti (Filipp)

Werbung:
hi
geeeeee nix zu danken*G*
ich mach das echt gern.hoffe es gefällt euch.
lg und nen guten rutsch ins neue Jahr
@Eve: danke fürs reinstellen!
lg
 
hallo!

also ich hab schon mal einen ersten blick auf deine legung gemacht - sehr gut gelungen!!! alle anderen dürfen gespannt sein - wir schicken den newsletter in den nächsten tagen aus - d.h. wer interesse daran hat, noch schnell auf seelenbild registrieren! (kostenlos!)

:banane:

frohes neues jahr und einen guten rutsch!

alles liebe,
martin
 
habe mich soeben auf seelenbild registriert - bekomm ich jetzt automatisch den newsletter oder muss ich da noch irgendwo den newsletter extra bestellen?

:blume:
 
Werbung:
Hallo Soulflower!

Herzlich Willkommen! :)
Wir werden den Newsletter Jänner in den nächsten Tagen versenden. Du bekommst ihn ganz automatisch auf deine eingetragene E-Mail Adresse zugesandt.

Wir, das Seelenbild-Team, wünschen dir viel spass bei uns im Forum und einen guten Start ins neue Jahr!

Alles Liebe,
Martin
 
Zurück
Oben