Der Neue Abendländische Schamanismus

npaul

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2010
Beiträge
7
Mein neues Buch ist erschienen:

Der Neue Abendländische Schamanismus
Handbuch für ein Leben in Einklang mit der Schöpfung
Seiten: 280
ISBN: 978-3-934291-64-5
Ab sofort ist es überall im Buchhandel erhältlich.

Das erste Buch, dass sowohl ein im westlichen Kulturkreis verankertes, als auch zeitgemäßes schamanisch, druidisch und naturspirituelles Schöpfungs-, Lebens- und Arbeitsmodell, schlüssig, umfassend und verständlich darstellt. Dieses Buch wartet daher gleich mit mehreren Besonderheiten auf, ebenso wie es zahlreiche scheinbar unvereinbare Themen und spirituelle Wege klärt und in Einklang bringt. Es ist also ein Buch das verbindet und der Schöpfung möglichst nahe kommt. Es ist mit Sicherheit eine spannende und interessante Lektüre, nicht nur für Shaman, Druid, Tribal, Indian, Pagan, WICCA, Cult, Celtic, Vicking, Germanic orientierte Menschen, sondern für alle, an spirituellen Themen und Entwicklungen interessierte Menschen, also auch Energiearbeiter, Lichtarbeiter, Sinn-Suchende, monotheistisch orientierte und viele mehr. Auch wenn man vielleicht nicht in allen Punkten dem Inhalten vollumfänglich zustimmen kann, so erweitert es auf jeden Fall ganz wesentlich die eigene Sichtweise und alleine das ist es schon wert das Buch zu lesen.
Dieses Buch wird auch das Arbeitsbuch für die nun anstehende Ausbildungsgruppe werden, wodurch ein klarer Leitfaden für die Ausbildung vorgegeben ist.
Ich könnte hier nun endlos von den Besonderheiten, Vorzügen, dem Nutzen und Mehrwert für jeden Einzelnen und die Gesellschaft berichten, doch ist es mir lieber, wenn sich jeder sein eigenes Bild macht. Besonders freuen würde es mich allerdings, wenn man mir die Eindrücke und Erkenntnisse hinsichtlich des Buches zukommen lassen würde.

Es ist über jede Buchhandlung um die Ecke bestellbar. Nur Amazon braucht mal wieder etwas länger, doch bei allen anderen ist es schon lieferbar!

Mit herzlichen Grüße, Norbert
 
Werbung:
Ich könnte hier nun endlos von den Besonderheiten, Vorzügen, dem Nutzen und Mehrwert für jeden Einzelnen und die Gesellschaft berichten, doch ist es mir lieber, wenn sich jeder sein eigenes Bild macht.
Hierüber würde ich gerne ein wenig mehr erfahren, ohne erst ein Buch zu kaufen, von dem ich nicht weiß, ob es sich lohnt.
Magst nicht ein wenig dazu schreiben?
 
Palo
Hierüber würde ich gerne ein wenig mehr erfahren, ohne erst ein Buch zu kaufen, von dem ich nicht weiß, ob es sich lohnt.
Magst nicht ein wenig dazu schreiben?
genau Inhaltsangabe und ein paar Textbeispiele zum lesen.
Denn woher weiß ich ob ich das nicht alles schon kenne?

LGInti
 
Hallo npaul,
hättest du deine Werbung dort veröffentlicht wo sie hingehört, würd ich dazu nichts schreiben.
Aber da du sie nun mal frecherweise hier rein gesetzt hast....


Das erste Buch, dass sowohl ein im westlichen Kulturkreis verankertes, als auch zeitgemäßes schamanisch, druidisch und naturspirituelles Schöpfungs-, Lebens- und Arbeitsmodell, schlüssig, umfassend und verständlich darstellt.
Das erste Buch? Was ist mit all den anderen?

Dieses Buch wartet daher gleich mit mehreren Besonderheiten auf, ebenso wie es zahlreiche scheinbar unvereinbare Themen und spirituelle Wege klärt und in Einklang bringt.
oho

Es ist also ein Buch das verbindet und der Schöpfung möglichst nahe kommt.
ohohoho

Ich könnte hier nun endlos von den Besonderheiten, Vorzügen, dem Nutzen und Mehrwert für jeden Einzelnen und die Gesellschaft berichten
ohne Zweifel

doch ist es mir lieber, wenn sich jeder sein eigenes
kauft.
 
Hallo zusammen,

sorry wenn ich das hier falsch eingestellt habe, vielleicht kann der Admin den Artikel dort hin verschieben wo er besser platziert ist.
Und danke für eure Fragen.

Hier nur einige der Besonderheiten:
- Eine Schöpfungsspirale und ein Schöpfungsmythos der in unserem abendländischen Kulturkreis verankert ist
- ein daraus abgeleitetes und kohärentes Medizinrad
- ein ebensolches Lebensrad
- das Körper-Geist-Rad das ebenso angewendet werden kann wie die 5 Elementelehre, nur auf westlicher Grundlage
und einiges mehr.

Ich bin mir sicher, dass ich ich den Großteil der auf dem Markt befindlichen Literatur kenne und meine Aussage über mein Buch nicht leichtfertig erfolgte.

Die Informationsdichte ist sehr hoch. Das Buch spiegelt meine erfahrene und erlebte Sicht dieses Themenkreises wieder. Für jene die es möchten und zulassen, kann es Anregungen geben, Beispiel sein oder auch Reibepunkt im eigenen Findungsprozess zur Verfügung stellen, das ist jedem selbst überlassen.

Darüber hinaus steht es jedem der etwas zu sagen hat frei, ebenfalls ein Buch zu schreiben und seine Sichtweise damit sinnvoll und qualifiziert zu kommunizieren.

Mit Freude und Respekt,
Norbert
 
Hallo Paul,

dann sei so gut und recherchiere mal richtig - abgesehen, daß eine deiner Inspirationsquellen (bezüglich Runenqigong) bereits vor drei Jahren ein entsprechendes Buch veröffentlicht hat, neben einigen anderen Autoren, die sich konkret mit den unsrigen Geistern beschäftigen und der Spiritualität, die dazugehört.

Scheinst ja nicht allzuviel gesucht zu haben.

Alleins, was Jan Fries im Lauf der Jahre so publizizert hat dazu, sollte dich etwas bescheidener werden lassen. Nur mal so reingestreut. Björn Ulrich (glaube, der heißt so) ist auch so einer. Das sind nur mal die, die ich jetzt so aus dem Ärmel schüttel.
 
Werbung:
Ein klein wenig zuviel an Selbstbeweihräucherung, so wie das hier aussieht. Wirft kein gutes Licht auf dein Buch, Paul.
 
Zurück
Oben