Der Namens Thread. Wie sei ihr auf euren Namen gekommen und wofr steht er fr euch??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Einhorrn

Guest
Die Frage geht an alle die sich einen Benutzernamen "ausgedacht" haben.

Hier gibts die Möglichkeit für etwas Selbstdarstellung.

Ich geh mal mit gutem? Beispiel voran.

Das Einhor(r)n begegnete mir zum ersten mal als letztes seiner Art auf der Leinwand und hat mich sehr bewegt. Vorallem der glücklose Zauberer mit seiner "Magie Tu Was Du Willst" Methode. Aber die gesamte Story strotzt nur so von herrlichen Bildern.

Das Einhorn steht in seiner weißen Erscheinungsform für die geläuterten Liebeskräfte im Menschen, und gaaanz wichtig für die Emphatie (Einfühlungsvermögen).
In seiner schwarzen Erscheinung repräsentiert es die animalischen Begierden und ichsüchtigen Kräfte des Menschen
Das schwarze kann zum weißen werden!!!
Zwei RR weil wegen mein Vor- und Nachname beginnt mit R.

So jetzt bringt mal was von euch.
 
Werbung:
Hi einhorrn!
also mein nick:

zwischen 2 stühlen zu sitzen ist so ein grundthema das sich durch meine ganzes leben zieht, da könnte ich etliche beispiele nennen.
eines ist eben, das ich mich gleichzeitig frei und gefangen fühle (in mir, in der gesellschaft,...) und irgendwie war das beim anmelden für mich grade präsent

sodala
lg
 
Werbung:
Hallo,

Bitte schreibt in einem der bereits bestehenden Theads weiter :)

[thread=2462]Eure Nicks[/thread]
[thread=22946]Wie kommt ihr zu euren Nick-Namen?[/thread]
[thread=25882]Geheimnisvolle Nicknames....[/thread]

.vloryahn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben