der name eures seelenzwillings...?

A

aeon flux

Guest
hallo da draussen!

ich habe eine frage an all jene, die ihre zwillingsseele kennen, aber in der distanz zu ihr leben (müssen):

wenn ihr mit ihm/ihr redet (non-verbal, per gedankenkraft....), welchen namen gebt ihr ihm/ihr? den irdischen, den die person jetzt trägt?

mir ist was seltsames passiert: bei meinem letzten gedanken-gespräch mit meinem seelenzwilling tauchte plötzlich ein völlig anderer name auf, mit dem ich ihn ansprach. ein name, der mit seinem jetzigen rein gar keine ähnlichkeit hat und aus einem völlig anderen sprachraum zu sein scheint.

kann jemand von euch 'was damit anfangen? ja klar, namen sind schall und rauch etc. etc., dennoch, hat jemand eine idee? :confused: (eines vorneweg: geistige umnachtung kann ausgeschlossen werden! :D)

danke und alles liebe,
susanne
 
Werbung:
Ein Name aus einem früheren Leben ... außerdem gibt es auch noch den geistigen (tatsächlichen) Namen ...


Liebe Grüße
 
danke, dolphin!

ein früheres leben....das könnte gut sein...ich habe konkrete erinnerungen an ein bestimmtes...allerdings kann ich mich bewusst an keine namen erinnern...

nochmals danke,
alles liebe, susanne
 
Ich habe mal in der Gaia-Community Group nachgelesen dass es auch so sein kann, das du die Erinnerungen/Meditation/Gedanken von einem anderen aufnimmst. Vielleicht dein Lebenspartner, oder jemand an dem du gerade dachtest oder so.
 
Ich habe mal in der Gaia-Community Group nachgelesen dass es auch so sein kann, das du die Erinnerungen/Meditation/Gedanken von einem anderen aufnimmst. Vielleicht dein Lebenspartner, oder jemand an dem du gerade dachtest oder so.

könnte ebenso passen....die verbindung/die schwingungen sind ziemlich intensiv (anders als im "richtigen" leben!)...was ist denn die gaia-community group? ist das ein anderes forum?

liebe grüsse,
susanne
 
Mein Name ist Barbara und ich habe einen Seelenverwnten schon seit 20 Jahren. Wir waren verheiratet und 7 Jahre zusammen. Das mit unserer Scheidung ist schon 10 Jahre her. Er ist wieder verheiratet und hat drei entzückende Kinder, aber leider ist er sehr unglücklich mit seiner Frau. Ja, die ist agrressiv und gewalttätig.Wir sind sehr verbunden und er erzählt mir alles. Ich bin auch mit seiner Mutter sehr eng befreundet, ja sie ist meine beste Freundin. Wegen ihr bin ich von Deutschland nach Österreich gezogen. Tja, er lebt in München und seine Frau darf niemals erfahren, Daß ich immer noch eng zur Familie gehöre. Wenn die Kinder uns besuchen müssen wir immer einen anderen Namen für mich ausdenken um uns nicht zu verraten. Es könnte sonst passieren, daß meine beste Freundin ihre Enkel nicht mehr sehen darf. Das ist alles sehr schwer für uns. Ich lebe auch in einer Beziehung , doch auch diese ist nicht glücklich.
Ich war oft psychischem Terror ausgesetzt mit Beschimpfung un dGewalt. Momentan ist es einigermaßen Okay. Ja beide sind wir ncht glücklich, aber das mit uns ist leider schon 10 Jahre vorbei. Wir denken oft gemeinsam an unsere Zeit zurück, das tut weh!!
Denn wir wissen es gibt kein zurück mehr. Ich wünschte er wäre wenigstens glücklich.
 
Werbung:
Mein Name ist Barbara und ich habe einen Seelenverwnten schon seit 20 Jahren. Wir waren verheiratet und 7 Jahre zusammen. Das mit unserer Scheidung ist schon 10 Jahre her. Er ist wieder verheiratet und hat drei entzückende Kinder, aber leider ist er sehr unglücklich mit seiner Frau. Ja, die ist agrressiv und gewalttätig.Wir sind sehr verbunden und er erzählt mir alles. Ich bin auch mit seiner Mutter sehr eng befreundet, ja sie ist meine beste Freundin. Wegen ihr bin ich von Deutschland nach Österreich gezogen. Tja, er lebt in München und seine Frau darf niemals erfahren, Daß ich immer noch eng zur Familie gehöre. Wenn die Kinder uns besuchen müssen wir immer einen anderen Namen für mich ausdenken um uns nicht zu verraten. Es könnte sonst passieren, daß meine beste Freundin ihre Enkel nicht mehr sehen darf. Das ist alles sehr schwer für uns. Ich lebe auch in einer Beziehung , doch auch diese ist nicht glücklich.
Ich war oft psychischem Terror ausgesetzt mit Beschimpfung un dGewalt. Momentan ist es einigermaßen Okay. Ja beide sind wir ncht glücklich, aber das mit uns ist leider schon 10 Jahre vorbei. Wir denken oft gemeinsam an unsere Zeit zurück, das tut weh!!
Denn wir wissen es gibt kein zurück mehr. Ich wünschte er wäre wenigstens glücklich.



Der Schlüssel könnte darin liegen, dass ihr beide für euch beschließt, glücklich zu sein, dann würden sich die notwendigen Änderungen vielleicht von alleine ergeben ...


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben