Der Name des Engel ist ein Geschemk

M

Maud

Guest
Halo Zusammen!

Daß sie Ihren Schutzbefolenen machen, wen sie es für richtig halten.
Diesen man aber dann auch nicht weiter sagen darf, wen sie es nicht ausdrücklich erlauben. Als ich die Gäspräche mit ihnen dokumentierte, Löschte man mir ganze seiten am P.C. immer wiede Biss es mir auffiel das da etwas nicht stimmen konnte. Und ich Fragte warum Löscht ihr meine Berichte was stimmt daran nicht,ich schreibe nur die Warcheit. Bitte sagt mir was mache ich falsch. Unsere Namen sind ein Geschenk an Andri, der ein Heiler und Medium ist. Unsere Namen dürfen nicht genant weden. Ist das der Grund warumm ihr meine berichte über euch löscht fragte ich wieder? So ist es war die Antwort.Wen ich euere Namen entferne darf ich dann über euch schreiben, in diesem Falle hasst du unsere Erlaubnis. Ich entfernte die Namen ,der Engel und meine Berichte über sie blieben.

Alles liebe Maud
 
Werbung:
Ashtar-Linara schrieb:
Liebe Maud,

dass Du es nicht "darfst", hat irgendwo seinen Grund in DIR selbst.
Das ist keine allgemein gültige Regel. - Soviel dazu.

Alles Liebe -
Ash-Li
:kiss3:


Libe Ahstar-Linara

Ich danke dir für deinen Beitrag, immerhin hast du mir klargemacht.
Das ich in meinem Beitrag vergessen habe, zu betonen das ich ausschlißlich damit meine Erfarung meine.
Ich kann nur über meine Erlebnisse berichten, und spreche nur für mich. ich hatte nicht die Absicht meine Erlebnisse, mit den Engeln zu verallgemeinern.

Herzliche Grüse Maud
 
Namen sind persönliche Dinge - sie legen sich um dich wie eine Haut...
...es kann unangenehm sein wenn ein Name zu bekannt wird, besteht doch die Möglichkeit für andere, weniger freundliche Zeitgenossen, störend zu wirken.

Störend, nicht ernsthaft gefährdent - aber was nicht sein muss, das muss halt nicht sein... ;)

Schließe die Namen in dein Herz ein Maud, da sind sie am besten aufgehoben!
 
maud du hast kein engel , bzw der jenige mit dem du kontakt hast ist keiner
engel sind selbslos und tun nichts von sich aus , also gaukle dir nichts ein

du kommt mir sehr abgehoben , ein weiterer grund dich von deinen kontakt sehr aufpassen

wer mit engel arbeit ist in gar keine weise abgehoben , leider kommst du so mir vor ,

wenn du dir sicher sein möchtest von deinem kontakt nim kontakt mit mir ich werde in eine minute dein kontakt zu rechenschaft fordern und du weis mehr ¨danach , lasse dich nicht ausbeuten weil du ein kontakt hast ....!

mfg
goldpelikane
 
Bist du ein Zeugenjehva und willst miche bekehren???????????????


Man ich habe schon ein sehr gewönungsbedürftiges Deutsch
aber dein Deutsch hatt die Spitze. Vieleicht solltest du da was gegen tun bevor du andere Menschen retten willst, wo nichts zu retten giebt.


Herzliche Gruße Maud
 
Werbung:
Gib nix drum Maud - Vögelchen sitzt in seinem Käfig, bekommt sein Futter und ist weder einmal richtig rausgeflogen, noch hat's viel von der Welt gesehen...
...aber alles beurteilen können, nee, Vögelchen? ;)
 
Zurück
Oben