Der nächste Prophet

Werbung:
die aufgabe eines propheten ...ist ...das wort gottes unter die menschen zu bringen ...nicht nur wie es in den schriften steht ...sondern diese anschaulich zu machen durch sein beispiel ...dadurch dass er sie ...die schriften zur erfüllung bringt ...so ist ein prophet eine aktualisierung des göttlichen wortes ...ein tröster im jetzt ...das kann niemand der toten propheten mehr leisten...auch wenn man ihre worte noch kennt...
ferne r kann ein prophet dich mit dem inneren reich gottes verbinden ...so dass du selber schauen kannst und die heimreise ins vaterhaus schon jetzt antreten kannst...in wachsender exstase ...vereinigst du dich so nach und nach mit dem göttlichem licht ...dieser prozess findet im leiblichem tod seinen höhepunkt...das ist aber nicht als aufruf anzusehen ...körperlich sterben zu wollen ...sondern dieser prozess geschieht im innerm...
früher nannte man die meditaion ...das tägliche sterben...
 
ICH mag NDW (Walsch) weil er in seinem Buch, was ich habe, geschrieben und beschrieben hat, warum wir nicht bekommen, was wir wünschen, ganz toll beschrieben.

Das Buch heißt: Glücklicher als Gott.
 
ICH mag NDW (Walsch) weil er in seinem Buch, was ich habe, geschrieben und beschrieben hat, warum wir nicht bekommen, was wir wünschen, ganz toll beschrieben.

Das mag für Berlin zutreffen.
Wir in Bayern bekommen immer was wir uns wünschen.
Jetzt haben wir uns zB das Oktoberfest gewünscht, und,
haben wir es bekommen?
 
Werbung:
Zurück
Oben