Der nächste Monat

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo Girlies! :)

Die Tage sind grad etwas langweilig, darum schmeiß ich mal ein großes Blatt für die nächsten vier Wochen ab jetzt für mich drauf. Also wer Lust hat...
Keine spezielle Frage.







LG,
Marie

P.S.:
Werde meine Deutung in den Anschluss hängen. Wer sich nich manipulieren lassen will, ned lesen.
 
Werbung:
Hallo Girlies! :)

Die Tage sind grad etwas langweilig, darum schmeiß ich mal ein großes Blatt für die nächsten vier Wochen ab jetzt für mich drauf. Also wer Lust hat...
Keine spezielle Frage.







LG,
Marie

P.S.:
Werde meine Deutung in den Anschluss hängen. Wer sich nich manipulieren lassen will, ned lesen.

also ich vermute, es steht eine trennung ins haus. mit dieser nachricht wirst du im januar konfrontiert. darauf deutet vieles im bild hin, auch 10-25, dann die diagnonale 01-27-17-25-36, 08 kk 25, auf 08 die 11, 11 kk 12, 12 auf 25, 12 spiegelt 15...meine vermutung, bär und schlange könnten sich trennen :confused:
die dame liegt auf der 07, sie steht der schlange recht nah.

bevor ich nun weiter schreibe, warte ich mal, was du so schreibst
 
Werbung:
Da mich das mit den Eigenschaften der Personenkarte gerade nicht sonderlich interessiert, wobei man das ja laut diversen Deutungshinweisen als Erstes anschauen soll, widme ich mich mal dem Herz.

Also es liegt hier auf dem Platz der Dame, was vermutlich heißt, dass ich mich verlieben werde, oder es aber bin, bzw. mir dessen bewusst werde.

Ne sorry, falsch. Der Ring liegt auf dem Haus der Dame. Werd ich mich binden?
Das Herz liegt auf den Fischen - also Liebe mit viel Gefühl, wo es eventuell um Geld geht (materiell orientierte Liebe).

Leider liegen auch die Wolken dabei, die auf den Lilien liegen. Könnte sein, dass es da etwas Sexuelles geben wird, was in mir Unsicherheiten auslösen wird. Die Lilien, wenn man direkt auf die Karte schaut, deuten aber nicht darauf hin, würde ich sagen. Also vermutlich eher, dass meine Harmonie durch Unsicherheiten gestört wird.
Das die Sense direkt über dem Herzen ist, find ich jetzt auch nicht gerade toll. Wobei ich nicht weiß, wie man das mit kopfüber deutet. Es kann ja auch für plötzlich anstatt für leidvoll stehen. Sie liegt auf dem Haus des Herren. Wohlmöglich taucht dieser Jemand plötzlich auf oder ist eher als gefährlich einzustufen.
Die Karten um den Herrn herum zeigen jetzt eher nicht etwas Bedrohliches an.
Nur dass er auf dem Haus des Fuchses liegt. Also doch Vorsicht vor Unehrlichkeit geboten.
Das Herz rösselt mit Lilien, Park, Mond und Klee. Na toll. Also doch Sexualität und öffentliches Bekennen zur Liebe und glücklicher Liebe mit tiefen Gefühlen?
Mal auf den Park schauen, vielleicht gibt das mehr Aufschluss. Ok, der ist blockiert, dabei noch das Buch und der Brief. Brief mit Park kann für eine Eintrittskarte stehen. Vielleicht passiert etwas auf eine öffentlichen Veranstaltung, was einer zur Schautragung der Gefühle führen wird?
Oder ist das zu konfus gedeutet?
Hmm, ok, bin einfach überfordert mit dem großen Blatt, wenn ich versuche, das so auseinander zu nehmen.
Was durch die Eckkarten für mich noch deutlich ist, dass ich mit einem Freund eben recht viele klärende Gespräche führen werde, bzw. führen sollte. Also es hat sich da etwas festgesetzt, was geklärt werden könnte.
 
Zurück
Oben