1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der Nächste, bitte!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von BauNVO, 8. Juli 2011.

1. BauNVO

BauNVO Mitglied

Werbung:
    Scheint was in der Luft zu sein, der nächste Fernschwärmer steht in Reih und Glied. Ich fürchte, dass es nicht mehr lange dauert, bis der Typ einen Annäherungsversuch startet.
    Ich habe mich gefragt, was der so im Sinn hat. Also hab ich mal drauf gelegt, hier ihr Lieben habt ihrs:

AHA Mädels!!!!!!

Der Kerl scheint mit seinem Selbstvertrauen irgendwie nicht mehr ganz im Einklang zu sein.

Deshalb erhofft er sich, dass er eine flüchtige Bettromanze ohne viel Komplikationen mit mir aufbauen kann. (och.... ich könnte auch mal wieder Sex gebrauchen:banane:, und der sieht ziemlich .... :kiss4: :jump1::tomate::cool::kuesse::move1::lick1: aus)

Er behält sich außerdem vor, dass da mehr draus entstehen könnte (och nö...dankeschön).

2. BauNVO

BauNVO Mitglied

Sorry letzter Satz stimmt nicht, er hofft, dass durch eine Affäre sein Ego wieder wächst und er kleines bisschen glücklich wird. Der Arme....:D
    also Mitleidssex gibts bei mir keinen :escape:

3. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

du ich würd dir recht gern deuten weiß nur net um welche frage es geht??

4. BauNVO

BauNVO Mitglied

steht doch oben mein Spatz.

5. Goldfee

Goldfee Mitglied

Werbung:
    Hallo BauNVO,dieser Mann hat leider nur den Sex im Kopf.Er wird sich zwar um dich ein wenig bemühen, um dich zu bekommen aber wenn er merkt das du nicht willst legt er den Kontakt auf Eis.Du kannst es natürlich herausfordern und es auf eine Affäre ankommen lassen,aber eine Beziehung wird nicht draus.LG von Goldfee

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen