Der Mystiker

Jo, des hab ich mir bei Dir schon gedacht,
bisher ist da nicht jeder locker drauf zu sprechen
^^
kann gleich ganze scheinfreundschaften kosten

manch einer, empfindet es als eine frechheit, an dem von der Natur uns auferlegten Dogma > dem Trieb, auch nur bisschen dran zu rütteln

ich sprech da mal wieder aus eigener erfahrung, beidseitig

Ich kenne das auch von ein paar Schulkollegen.
 
Werbung:
Ein Mystiker ist ein Gottsuchender und ist er ein wahrhaft Suchender findet er Ihn auch.
Sex hat damit nichts zu tun auch hört er mit "Finden" nicht auf.
Wenn dann beruht es auf freiwilligen Verzicht, entweder weil man anerkannt werden will
(weil nur der anerkannt wird der keinen Sex mehr hat oder (vorher) weil man glaubt mit Unterdrückung seiner Sexualität Erleuchtung zu erfahren.)
Im ersten Fall tut man es notgedrungen im Zweiten aus Dummheit. ;)
 
Notgedrungen weil man weiß das sexueller Verzicht Blödsinn ist, man aber darauf verzichtet weil der Glaube bei Unwissenden vorherrscht, wer Sex hat kann nicht erleuchtet sein.
Darum wird die Person nicht für voll genommen.
Der Wunsch aber vorherrscht den Menschen geistig zu befreien und deswegen verzichtet man dann notgedrungen auf Sex. ;)
Ist schon witzig das immer noch so alte Vorurteile vorherrschen :D
 
Notgedrungen weil man weiß das sexueller Verzicht Blödsinn ist, man aber darauf verzichtet weil der Glaube bei Unwissenden vorherrscht, wer Sex hat kann nicht erleuchtet sein.
Ungläubigen ;). Steht denn nicht geschrieben, dass am Anfang der Welten Formenwandel stattfindet.
War auch der Grund für meine längere Pause. Das mit der Ehe in Meditation musste ich erst verdauen.
Bin ein Kind wenn ich austrete und spüre öfters Berührungen und nehme etwas wahr, das nun Gestalt anzunehmen scheint.
Formenwandel ist angesagt. Passt schon, es lebe die Hermetik und wenn man sich aufs Pantheon einlässt, bleibt bei den gegebenen Verhältnissen manchmal eine erschütternde Frisur und ein Paradies. - Das ist jetzt auf mich bezogen. So als Austausch - der Hermetik wegen.
 
Werbung:
nun müsste man klären, wer denn Hermes der Zwilling ist, oder auch,
wer oder was, sind die Liebenden?

dem nach könnten wir dann auch klären was die schlange ist, und wofür sie denn eigentlich gedacht ist,
wir sind dann damit auch essenziell bei prometheus gelandet

und auch bei der Karte Kraft aus dem Tarot.

Ehe meint doch was ganz anderes

eine Ehe findet ausschließlich
AUSSCHLIESSLICH

zwischen "etwas" und "ein anderes" statt, nicht zwischen
"etwas" und "etwas"

etwas und ein > anderes
 
Zurück
Oben