Der Mystiker

ganz genau, und dann jibbet aber kein Sex mehr, denn
dann wir jede "Rückverbindung" empfindlichst > gestört und verhindert

darum geht das hier
die ganze zeit
Alles hat seine Zeit. Im Alter hört sich das eh auf. Dem vorzugreifen, aufgrund einer "geistigen Höherstellung" wär nichts für mich, zumal eine ernsthafte Beziehung charakterbildend ist und den Horizont erweitert.
 
Werbung:
Für eher asketisch ausgerichtete Leute wie mich, macht das eh nichts.

Jo, des hab ich mir bei Dir schon gedacht,
bisher ist da nicht jeder locker drauf zu sprechen
^^
kann gleich ganze scheinfreundschaften kosten

manch einer, empfindet es als eine frechheit, an dem von der Natur uns auferlegten Dogma > dem Trieb, auch nur bisschen dran zu rütteln

ich sprech da mal wieder aus eigener erfahrung, beidseitig
 
Alles hat seine Zeit. Im Alter hört sich das eh auf. Dem vorzugreifen, aufgrund einer "geistigen Höherstellung" wär nichts für mich, zumal eine ernsthafte Beziehung charakterbildend ist und den Horizont erweitert.
da geh ich mit

"aber" man wird es doch wohl erwähnen dürfen, ohne das einem gleich eins draufgebrezelt wird
jetzt nicht auf Dich bezogen^^

über Sex darf ja allgemein gut und gerne gesprochen werden, das finden fast alle lustig und toll
naja
kommt drauf an wo man sich befindet^^

aber mal eben erwähnen, das es nur eins von beidem geben "kann!"
rückverbindung
ODER
Sex

uiuiuiuiuiui^

und mit vorgreifen hat das nix zu tun
wielange wollen wir noch warten?
die zeit ist reif sozusagen

und um Beziehung geht das hier
das ist die essenz des ganzen
die rückverbindung zur echten > Beziehung
= Ehe


aber eine Ehe findet NICHT zwischen 2 menschen statt
 
Zuletzt bearbeitet:
da geh ich mit

"aber" man wird es doch wohl erwähnen dürfen, ohne das einem gleich eins draufgebrezelt wird
jetzt nicht auf Dich bezogen^^
Nur nicht empfindlich Hnoss, mir wird laufend von meinem herben Mann was draufgebrezelt, was glaubst wie ich dadurch gewachsen bin und gelernt habe meine Frau zu stehen.
aber mal eben erwähnen, das es nur eins von beidem geben "kann!"
rückverbindung
ODER
Sex
Das halte ich für eine vorgekaute Meinung. Ich habe zum Beispiel Rückverbindung seit ich verheiratet bin. Das ist jetzt 35 Jahre her. Zuerst hätt es mich fast weggezogen, dann habe ich die Beziehung wegen einem anderen Grund unterbrochen und als ich nach Jahren die Verbindung wieder aufnahm, hat der Himmel jubiliert. Mittlerweile betrachte ich den Himmel als Parallelwelt, in dem jeder zeitgleich vorhanden ist und die Kommunikation nicht personenbezogen ist, sondern durch Medien übertragen wird. So gesehen sind wir oben eins. Eine ziemlich abstrakte Geschichte, nichts zum anhalten, gerade nur um Selbstbewusstsein zu entwickeln und Angst abzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür müsstest Du erstmal wissen was eine meinung ist, und nicht bloss "meinen" zu wissen was deine. oder "eine meinung" ist

eine meinung, ist nichts wert
und zwar gar nichts

die eigene Meinung kann gern behalten werden, da wo sie hingehört
in den scheinprivaten 4 wänden
 
dafür müsstest Du erstmal wissen was eine meinung ist, und nicht bloss "meinen" zu wissen was deine. oder "eine meinung" ist

eine meinung, ist nichts wert
und zwar gar nichts

die eigene Meinung kann gern behalten werden, da wo sie hingehört
in den scheinprivaten 4 wänden
schmunzel

"kann ja jeder gerne glauben was er möchte"

ja? ist das so?
der schein wird damit als "ok" erklärt

ist eben nicht egal, was da jeder so meint zu meinen

bitte mir die worte nicht im Mund zu verdrehen
als würde ich etwas gegen meinungfreiheit gesagt haben,


so ist das nicht gemeint^^

die Griechen sagten schon

Meinungen gibt es soviel wie es unterste Körperöffnungen gibt

die wahrheit ist allerdings einzig

und ich füge noch hinzu :
und umfasst alles

nicht bloss eine winzige meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich glaube, da muss jeder durch und, falls es mal ein anständiger Mystiker wird, dadurch verbrennen. So gesehen ist ein Mystiker ein kleiner Phönix. - Und höchstwahrscheinlich ein paar mal, weil der Mensch ist kein Oktopus mit 9 Gehirnen.
mhm, im Feuer brennen, huuahaahahaha.

es gewöhnt sich.

Und dann ist die Welt vermutlich nur noch mystisch.

Und man ist auch im Spirituellen im Humor angekommen.

(was nicht heißt, daß man Mohammed entmystifizieren müsste, indem man ihn karrikaturiert. Wer hat es nötig, Heilige zu entmystifizieren? Welche arme Seele braucht denn sowas?)
 
Zurück
Oben