Der Mystiker

Darf ich kurz einwerfen?
Die Schlange wird als das klügste Tier bezeichnet. Weil sie vom Mittelpunkt wegschlängeln muss, um voranzukommen? Und wenn sie auf einer Seite ist, ist sie dann nicht gleichzeitig auf der anderen? Ich glaube, wenn spirituell, dann das volle Programm.
 
Werbung:
Darf ich kurz einwerfen?
Die Schlange wird als das klügste Tier bezeichnet. Weil sie vom Mittelpunkt wegschlängeln muss, um voranzukommen? Und wenn sie auf einer Seite ist, ist sie dann nicht gleichzeitig auf der anderen? Ich glaube, wenn spirituell, dann das volle Programm.

Jedoch ist Spiritualität limitiert, oder besser gesagt relativ.

Zum beispiel ein Mensch der großen Wert auf Selbstliebe ist, also lebt,
geht mit relativer Sicherheit gerne gegen Wut vor.

Es gilt also Egos die sich verbrüdern und andere die sich umgehen
wollen.

Spiritualität und Positivismus ist noch nicht die mystische Esoterik,
sie sind so etwas wie ein roter Zwischenbereich.
 
Ausgeplaudertes ist nicht mehr mystisch.

Es geht nicht darum Resumes zu haben, wenn jemand etwas ausplaudert, Resumes sind genauso
sektiererisch wie Vorurteile.

Der Hierarch trägt den würdeverleihenden Mantel, was aber diesem Mantel die Würde
verleiht ist dieser unbeschreibliche Mystische Geschmack eines wirklich guten Okkultisten.
 
Vorurteile, Resumes, Vorurteile, Hass, manchmal auch Liebe, Neid, Reflektionslosigkeit,
Angstmache, Panikmache, Ketzerei, etc. etc. etc. sind der Mord eines überhaupt
nicht mystischen Egos.

Wenn wir die Egos, die negativen psychologischen Aggregate auflösen, die Wut nicht
wählen, dann bemerken wir wie Mystisch unser Planet ist.
 
Werbung:
Ich meinte man schreibt es Dito, weil das das französische Wort für "gesagt" wäre. Im Italienischen ist die Variante Detto üblicher, darum dachte ich sie hätte sich verschrieben.
 
Zurück
Oben