Der "Musterknabe"

ich freue mich dass in der eu gespart wird, denn wenn man geld drucken würde, wäre es noch schlimmer.
durch das sparen kommen die ausgaben der staaten in die wahrnehmung der menschen und rufen empörung hervor.
so werden die bürger in der folge die einnahmen und ausgaben selber in die hand nehmen durch direkte demokratie.

lg winnetou:)
 
Werbung:
ich freue mich dass in der eu gespart wird, denn wenn man geld drucken würde, wäre es noch schlimmer.
durch das sparen kommen die ausgaben der staaten in die wahrnehmung der menschen und rufen empörung hervor.
so werden die bürger in der folge die einnahmen und ausgaben selber in die hand nehmen durch direkte demokratie.

lg winnetou:)



deine ansichten sind zwar sehr schön -- bloss mit unsren entwicklungstand nicht praktikabel...ich komme immer mehr und mehr zu der überzeugung, dass wir momentan ein ziemlich dinkle und zerstörungsreiche entwicklung durrchleben (müßen!) weil niemd davon eine ahnung hat wie das NEUE aussehen muß...ein allseits praktikabnle lösung für die weltprebleme ist noh nicht erkennbar

klar ist allerdings, dass wir am besten wege sind unsere wirscaft in europa "kaputtzusparen"


shimon a.
 
deine ansichten sind zwar sehr schön -- bloss mit unsren entwicklungstand nicht praktikabel...ich komme immer mehr und mehr zu der überzeugung, dass wir momentan ein ziemlich dinkle und zerstörungsreiche entwicklung durrchleben (müßen!) weil niemd davon eine ahnung hat wie das NEUE aussehen muß...ein allseits praktikabnle lösung für die weltprebleme ist noh nicht erkennbar

klar ist allerdings, dass wir am besten wege sind unsere wirscaft in europa "kaputtzusparen"


shimon a.

wir brauchen nur so viel kaputtsparen, bis neues entstehen kann. es gibt schon jede menge ansätze.
schau nach bei attac.de

lg winnetou:)
 
Wenn Dtl. schlau ist, tritt es der EU in den A und geht oder schmeißt die südlichen Länder raus...

es soll ja ein Nord- und Südeuropa eingeführt werden... oder dann wird die DM wieder eingeführt und wir sind der Buhmann, der die Eurounion zerstört hat, egal wie wir es machen, es wird immer gegen uns Deutsche gehen.

wir zahlen für alle und sie die Bösen, wenn wir uns entziehen...
 
ich halte es durchaus möglich, dass in berlin oder in anderen grossstädten mal zu plümderungen kommen könnte...mich wird es am allerwenigsten betreffen in meienm alter...deswegen die anspielung, was solls...im übrigen gibt es auch eine hoffnug dass etwas "!aussergewönliches" passiertund die dinge "gut" ausgehn


shimon, der alte

und wer plündert was o. wen u. warum?
 
Werbung:
Zurück
Oben