Der Morgenkaffee

Ich fand es lustig. Viele Menschen haben wirklich solche Bilder und Ängste. Da klemmt bei Facebook etwas und jedesmal bleibt das Herz stehen. Einige Ängste sind auch an mich angelehnt
 
Werbung:
Hallo @AuroraZauberstern,

ich habe gerade Deine ersten Kapitel vom "Morgenkaffee" gelesen und bin echt baff und begeistert.

In Dir steckt tatsächlich eine Schriftstellerin! Du schreibst witzig satirisch und man freut sich schon auf den nächsten Post!

Ich find's klasse wie Du schreibst! :thumbup:

Du musst ein Manuskript für ein Buch schreiben. Fantasie, Satire so etwas....
 
Da hab ich mich erschrocken und gedacht, du seist in Schwierigkeiten, was ja durchaus hätte sein können.
Und dann das:



Find ich nicht lustig.
Wenn es dir im Forum nicht gefällt, dann schau nach einem anderen Ort, der dir mehr zusagt.
Dafür und auch sonst für deinen weiteren Lebensweg wünsch ich dir gutes Gelingen.
Y.
Du bist hier bei Aufgeschrieben.
Sie schreibt hier nur ihre Gedanken nieder und geht auf eigene Weise nur mit etwas um, was auch hier im Forum geschieht.
Sie verarbeitet hier nur etwas.
Deine Posting finde ich daneben.
Genauso kann man sagen.
"Wenn du mit anderen Usern nicht klar kommst, dann verlasse das Forum doch.
Für deinen weiteren Lebensweg wünsch ich dir gutes Gelingen"
 
Zuletzt bearbeitet:
@AuroraZauberstern,

ich wollte Dir einmal einen Link schicken von einem reinen Schreib-Forum, da ich finde dass Du mit Deinen Texten in die Welt und gelesen gehörst. Ich denke dass Du dort grossen Anklang finden würdest.

Du hast Esprit und Deine Texte sind aussergewöhnlich.

Ich musste gerade an J. K. Rowling denken, die Harry Potter Autorin. An ihrem Küchentisch schrieb sie Geschichten von Harry Potter. Eine fantastische Geschichte aus dem Reich der Zauberer. Eigentlich für Kinder gedacht, doch auch ich habe als Erwachsener ihre Bücher verschlungen. Sie schrieb aussergewöhnlich...fantastisch, das ist es was die Menschen anspricht.

Also wenn Du magst, hier ist der Link:

https://belletristica.com/de

Viel Spass!
 
Das war es also. Zauberstern senkte müde den Kopf. Sie musste sich davon verabschieden, dass sie andere Hexen finden würde. Und was wäre dann ?
Aber sie hatte sich in ihrem persönlichen Umfeld geoutet, konnte also frei leben. Die Stunde wird kommen, da die VHS Hexenkurse anbieten wird. Vielleicht nicht diesen Herbst, vielleicht nicht nächsten Herbst, aber eines schönen Tages.
 
Werbung:
Einer Berufung zu folgen und ein Vermächtnis zu erhalten. Chromatischer Stern. Dieses Artifakt stammt aus einer Zeit, die nicht mehr existiert. Und natürlich die Geheimhaltung. Vielleicht sollte Aurora ihr Grimoire psychologisch fundiert umschreiben und auf den Selbsthilfemarkt schmeißen.
 
Zurück
Oben