Der Mondstein!

Milasan13

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2014
Beiträge
29
Ort
Nähe Stuttgart
Hallo,
Ich habe mir heute in einer Steingalerie einen Mondstein gekauft. Ich brauche einen Stein der mir Kraft gibt, mich schlafen lässt, mich als Frau unterstützt und irgendwann wenn mal eine Schwangerschaft ansteht unterstützt!!!
Ich habe eine süsse 3 jährige Tochter und einen Sohn den ich aber in der 22 SSW am 13.6 gehen still auf die Welt bringen musste!
Für mich ist der Stein also sehr wichtig um vergangenes zu verarbeiten und um kommendes zu schützen. Ich denke und hoffe dass da der Mondstein richtig ist!???
Wer hat den einem und Warum, wenn ich fragen darf ???
Wie lade ich den Mondstein auf???
Ist es ok im am Lederband zu tragen???
Ich habe einen durchgebohrten Stein.
Soll ich noch ein Armband dazu tragen oder ist das zuviel ???

Ich danke euch fürs lesen.

Grüße :)
 
Werbung:
Hallo,
Ich habe mir heute in einer Steingalerie einen Mondstein gekauft. Ich brauche einen Stein der mir Kraft gibt, mich schlafen lässt, mich als Frau unterstützt und irgendwann wenn mal eine Schwangerschaft ansteht unterstützt!!!
Ich habe eine süsse 3 jährige Tochter und einen Sohn den ich aber in der 22 SSW am 13.6 gehen still auf die Welt bringen musste!
Für mich ist der Stein also sehr wichtig um vergangenes zu verarbeiten und um kommendes zu schützen. Ich denke und hoffe dass da der Mondstein richtig ist!???
Wer hat den einem und Warum, wenn ich fragen darf ???
Wie lade ich den Mondstein auf???
Ist es ok im am Lederband zu tragen???
Ich habe einen durchgebohrten Stein.
Soll ich noch ein Armband dazu tragen oder ist das zuviel ???

Ich danke euch fürs lesen.

Grüße :)


Kleine Änderung :)
Das ich den Stein am Lederband tragen kann ist klar aber ist es auch ok den Stein mit einer Silberkette zu tragen?
Sollte er am Herz liegen oder ist die Länge des Lederbandes oder der Kette egal???

Schönen Sonntag
 
Ich hab auch einen Mondstein. Meiner Meinung nach dürfte der für Deine Bedürfnisse passen. Tragen kannst Du ihn, wie Du willst, es sollte nur Hautkontakt bestehen. Eine Silberkette ist ok. Mond und Silber gehören ja zusammen.
 
Ich habe mir heute in einer Steingalerie einen Mondstein gekauft. Ich brauche einen Stein der mir Kraft gibt, mich schlafen lässt, mich als Frau unterstützt und irgendwann wenn mal eine Schwangerschaft ansteht unterstützt!!!
Ich habe eine süsse 3 jährige Tochter und einen Sohn den ich aber in der 22 SSW am 13.6 gehen still auf die Welt bringen musste!
Für mich ist der Stein also sehr wichtig um vergangenes zu verarbeiten und um kommendes zu schützen.

Ein Stein ist ein Stein, ist ein Stein...nichts weiter...
Wie bitte soll ein Stein Schwangerschaften unterstützen, gleichzeitig für Schlaf sorgen , Vergangenes für dich bewältigen und *Kommendes * schützen?
Wir Menschen muten Steinen Aufgaben zu, die wir eigentlich selbst zu leisten haben. Es ist absolut absurd, daß wir Verantwortung für unser Leben an Steine ( und vieles andere mehr ) abgeben wollen, sie mit zusammenfabulierter Bedeutung überfrachten, um sie dann am Ende zu verachten, weil sie nicht das bringen,was wir von ihnen erwartet haben..
 
warum sollte ein stein nicht helfen?hast du schon mal was von hildegard von bingen gelesen?ausserdem,wenn man sich gut damit fühlt ,warum nicht.nur weil du nicht daran glaubst musst du es ja anderen nicht madig machen.
 
@milasan
liebe grüsse ,ich habe auch einige mondsteine weil ich sie ganz einfach liebe,sie haben eine sanfte ausstrahlung sind wunderschön und ich finde sie beruhigen auch,wie du ihn trägst,da geh nach deinem gefühl.ich wünsche dir alles gute und lass es dir nicht madig machen,nur weil wer sagt,steine können nicht helfen,können sie schon lange,das wurde schnon vor langer zeit festgestellt.alles gute für dich
 
warum sollte ein stein nicht helfen?hast du schon mal was von hildegard von bingen gelesen?ausserdem,wenn man sich gut damit fühlt ,warum nicht.nur weil du nicht daran glaubst musst du es ja anderen nicht madig machen.

Warum sollte der Storch keine Kinder bringen?


Wenn jemand glaubt der Storch bringt die Kinder weil es ihm eingeredet wurde, darf man ihm nicht sagen, dass dem nicht so ist....wenn er sich doch gut damit fühlt......:D
 
warum sollte ein stein nicht helfen?hast du schon mal was von hildegard von bingen gelesen?ausserdem,wenn man sich gut damit fühlt ,warum nicht.nur weil du nicht daran glaubst musst du es ja anderen nicht madig machen.

Ich schreibe, wie du, meine Meinung-ganz einfach.

Wenn es ums gut fühlen geht, kann man auch Millionen andere Dinge nutzen...mir tun schlichtweg die Steine *leid*, die tonnenweise aus Gebirgen herausgesprengt werden, damit wir ( westliche ) Menschen uns mit ihnen *gut fühlen* können...
 
Werbung:
@milasan
liebe grüsse ,ich habe auch einige mondsteine weil ich sie ganz einfach liebe,sie haben eine sanfte ausstrahlung sind wunderschön und ich finde sie beruhigen auch,wie du ihn trägst,da geh nach deinem gefühl.ich wünsche dir alles gute und lass es dir nicht madig machen,nur weil wer sagt,steine können nicht helfen,können sie schon lange,das wurde schnon vor langer zeit festgestellt.

Lies einfach ein bißchen genauer...
 
Zurück
Oben