Der Mond ist eine künstliche Raumstation...

Werbung:
Haben einige hier ihre Medikamente nicht genommen? Wo doch bekannt ist, das die Erde das Größte Irrenhaus der Schöpfung ist!!!!!
images
 
@NuzuBesuch & @Meikel3000
Danke, dass ihr dieses Thema so ausführlich ansprecht.
Hab mich selbst nie getraut, weil ich keine Quellen hatte. :barefoot:
Du kannst den angegebenen Werdegang und die Vita von dem inzwischen in Ruhestand befindlichen und von der Schweigepflicht befreiten Ex-Sergeant Karl Wolfe jederzeit überprüfen, wenn du magst. Natürlich kannst du nicht die Aufnahmen überprüfen, von denen er berichtet und mit denen er seinerzeit gearbeitet hat (Lunar Orbiter Mission), weil sie bis heute unter Verschluss liegen und der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind.

Aber ich denke, man kann einschätzen, ob er eine erfundene Geschichte erzählt oder etwas aus seinem seinerzeit alltäglichen Berufsleben. Ich jedenfalls glaube ihm jedes Wort, und das nicht nur, weil ich andere Quellen habe, um es verifizieren zu können, sondern weil ich ihn für einen anständigen und aufrichtigen Menschen halte.

ET Extraterrestrial Structures on the Moon - Sgt Karl Wolfe

 
@NuzuBesuch & @Meikel3000
Danke, dass ihr dieses Thema so ausführlich ansprecht.
Hab mich selbst nie getraut, weil ich keine Quellen hatte. :barefoot:


Ich hab schon ewig ein Buch über außerirdische Basen und Raumstationen auf dem Mond.
Aber die Bilder sind so grottenschlecht, dass man alles und nichts rauslesen kann.
 
Du kannst den angegebenen Werdegang und die Vita von dem inzwischen in Ruhestand befindlichen und von der Schweigepflicht befreiten Ex-Sergeant Karl Wolfe jederzeit überprüfen, wenn du magst. Natürlich kannst du nicht die Aufnahmen überprüfen, von denen er berichtet und mit denen er seinerzeit gearbeitet hat (Lunar Orbiter Mission), weil sie bis heute unter Verschluss liegen und der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind.

Aber ich denke, man kann einschätzen, ob er eine erfundene Geschichte erzählt oder etwas aus seinem seinerzeit alltäglichen Berufsleben. Ich jedenfalls glaube ihm jedes Wort, und das nicht nur, weil ich andere Quellen habe, um es verifizieren zu können, sondern weil ich ihn für einen anständigen und aufrichtigen Menschen halte.

ET Extraterrestrial Structures on the Moon - Sgt Karl Wolfe


Sind das dieselben Wesen, wie die von innen, die Oberflächenbasen auf dem Mond betreiben?
Oder was auch immer diese Strukturen sind.... :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben