Der Mond ist eine künstliche Raumstation...

Ich ahnte ja gar nicht, dass du so viel Humor aufwenden kannst.

Das kommt nur daher, dass du ihn nicht erkennst. :D

Aber da kommt wohl etwas von deiner Mutter heraus, weniger deines Vaters.

Nee, den habe ich im Laufe meines Lebens selbst entwickelt. :)

Wenn du hinfliegst, nimm mich mit.

Mach ich!
smilie_car_030.gif


Als 1969 die Mondlandung live im TV übertragen wurde, war ich sieben Jahre alt und außerordentlich davon fasziniert, das Menschen auf einem anderen Himmelskörper sein können und es war alles so geheimnisvoll.

Ja, ich war auch total fasziniert, ich war damals 16 und wir sind extra alle zu meinem Opa, um es live mitzukriegen, weil meine Eltern damals noch keinen Fernseher hatten. :)
 
Werbung:
Täte ich gerne, aber ich bin einfach zu alt, um eine Kolonie zu gründen. :D
Davon abgesehen, er ist doch schon bewohnt - oder nicht oder wohl oder doch?
Ja, er ist bewohnt. Aber nicht überall.

Wir könnten große Bereiche des Mondes als Mülldeponie nutzen, nach dem Motto:

Wir schießen Donald Trump zum Mond,
damit sich Raumfahrt wieder lohnt.
 
Ja, er ist bewohnt. Aber nicht überall.

Wir könnten große Bereiche des Mondes als Mülldeponie nutzen, nach dem Motto:

Wir schießen Donald Trump zum Mond,
damit sich Raumfahrt wieder lohnt.

Bin dagegen.
Lieber würde ich unsere eigenen Politiker hinschießen. :D
 
hm, magst Du denn die Wesen nicht, die dort schon wohnen, oder willst Du nur den Trump loswerden??
Naja, die wohnen dort nicht in dem Sinne von einem Zuhause. Es ist mehr ein Arbeitsplatz.

Und mit dem Loswerden von Trump hast du Recht. Der ist fleissig dabei, sich selbst zu entsorgen.
 
Kommen die morgens und fliegen abends wieder weg oder lassen sich wegbeamen?
Es besteht ein mehrfach täglicher Austausch, eine Art Shuttle-Betrieb, bei dem Higher Ups in ihren Schiffen irdische Wissenschaftler zum Mond und zu ihren Arbeitsplätzen bringen, und sie nach einigen Tagen wieder zurück zu ihren Familien bringen. Es ist ein ständiges Kommen und Gehen.
 
Es besteht ein mehrfach täglicher Austausch, eine Art Shuttle-Betrieb, bei dem Higher Ups in ihren Schiffen irdische Wissenschaftler zum Mond und zu ihren Arbeitsplätzen bringen, und sie nach einigen Tagen wieder zurück zu ihren Familien bringen. Es ist ein ständiges Kommen und Gehen.

Hm, ich erinnere mich grade daran, dass ich schon öfter gelesen habe, dass es nachts auf dem Mond oft sonderbare Lichter geben soll.
Das sind dann wohl die Shuttles.
Aber enttäuschend, dass die noch nicht über die Beamertechnik verfügen. :(
 
Werbung:
Hm, ich erinnere mich grade daran, dass ich schon öfter gelesen habe, dass es nachts auf dem Mond oft sonderbare Lichter geben soll.
Das sind dann wohl die Shuttles.
Aber enttäuschend, dass die noch nicht über die Beamertechnik verfügen. :(
Sie verfügen sehr wohl über die "Beamer"-Technik.
Aber viele Menschen finden gerade den fantastischen Ausblick so überwältigend, dass sie den Flug in einem ihrer Schiffe bevorzugen.
 
Zurück
Oben