Der Mond ist eine künstliche Raumstation...

Werbung:
Diese Aliens mit menschlichem Aussehen sind sehr gefährliche Leute. Zwar gibt es auch menschenfreundliche unter ihnen. Sie besitzen hypnotische Fähigkeiten, können astral reisen und sich materialisieren, und sie besitzen unter Umständen technische Hilfsmittel, um Menschen schaden zu können. Des weiteren können jene Körper in Besitz nehmen.


Dann pass mal bloß auf!:alien::sneaky:
 
schau raus am Abend dann weist du es :)
Gar nix weiß ich. Man sieht immer nur eine Hälfte des Mondes.
Wenn ich ein schwarzes Schaf auf der Weide sehe, weiß ich ja auch noch nicht, ob es deshalb, nur weil ich es von mir aus schwarz sehe, nicht doch auf der anderen Seite weiß ist. :D


Okay, zugegeben. Scheiß Beispiel. ^^
 
Gar nix weiß ich. Man sieht immer nur eine Hälfte des Mondes.
Wenn ich ein schwarzes Schaf auf der Weide sehe, weiß ich ja auch noch nicht, ob es deshalb, nur weil ich es von mir aus schwarz sehe, nicht doch auf der anderen Seite weiß ist. :D


Okay, zugegeben. Scheiß Beispiel. ^^


Die frage ist muss man den alles Wissen ?
 
Werbung:
Ist für mich nicht die Frage.
Für mich ist die Frage: Weiß ich es oder weiß ich es nicht?
Und wenn ich es nicht weiß: Will ich es wissen oder nicht?

Ich will alles wissen, was ich wissen will, ist ja klar. Das ist ein Willens-Muss.


Kannst du ja und darfst du ja auch.


Für mich ist Abstand halten zu Gewissen sachen.
die ich nicht weis ,was dazu zu sagen.
Und alles wissen möchte ich deswegen nicht mehr.
Weil man manche dinge auch verdauen muss.
 
Zurück
Oben