Der Mond ist eine künstliche Raumstation...

Werbung:
Wird eine Information wahrer, wenn sie in englisch veröffentlicht wird?

Oder ist es so, dass englischsprachige Menschen mehr wissen, als anderssprachige Menschen?

Oder wenden sich Außerirdische vor allem an englischsprachige Menschen?

LGInti

tja lieber Inti
das "Fragen" hoert nie auf
und eine Frage fuehrt gleich wieder zu der naechsten Frage
und es oeffnen sich Tueren und Raeume mit noch mehr Tueren

fuer mich ist das overthinking

aber dein Humor ist auf jeden Fall erfrischend
ich habe das mit meinem Mann besprochen warum ich die Begegnungen der dritten Art
die encounters in England hatte und auch dort diese Themen malte.

Wir sind uns da einig, dass es eine sehr mystische Komponente gibt, ein morphisches Feld der Kelten und Druiden und der alten Drachenlinien.

Die Templer Hochlogen der heutigen Freimaurer die das spirituelle Gut nach Amerika brachten. Das englische Koenigshaus....

Das uralte Hellsehen und das Reich der Elfen und Feen des alten Landes Avalon.


LG Ali
 
Ich versteh halt oft nur Bahnhof bei solchen von Google übersetzten Texten, weil der die Grammatik vollends in Chaos auflöst. Zum Übersetzen einzelner Wörter und Wortgruppen ist er aber durchaus angebracht. ;)

Ist eigentlich schade, dass die meisten Texte in englisch sind.
Aber wie ich bereits schrieb: da gehen wir dann eben gar nicht rein
die kospirative Schiene mit den Nazis die in Wirklichkeit den Weltkrieg gewannen
damals schon bereits mit Hilfe von Ausserirdischen von Aldebaran gechannelt durch zei Medien.... blonde Frauen.

Die Nazis haben/hatten ihre Basis in der Antarktis und besassen Luftschiffe
Neuschwabenland in der Antarktis.

Admiral Byrne wurde von den USA dort hin gesandt und schrieb es in seinem Tagebuch auf. Er durfte es NICHT veroeffentlichen.

Die US Flotte bekam bei ihrer Abreise ordentlich eines vor den Bug geknallt Raumschiffe) mit der Warnung nicht mehr hier hin zu kommen.

Black Sun berichtet da viel drueber.

Die Greys arbeiten mit der US Regierung zusammen, worueber auch Snowdon berichtete.
Sie haben ihr Hybrid Programm durchgezogen mit Millionen von Entfuehrungen vor allem in USA. Dafuer erhielten die Amis ihre Technologien, die zur Dark Fleet fuehrten (das geheime Raumfahrtprogramm der Amis mit den Steuergeldern der Buerger bezahlt)


Und dann kommen Leute wie Linda Moulton How und berichtet ueber die starke Polarisierung und die Kaempfe. Sie war in ihrer Kindheit selbst Entfuehrungsopfer

https://en.wikipedia.org/wiki/Linda_Moulton_Howe

oder Corey Goode arbeitet als Informatik Techniker und Emphat ( um zu beobachten ob es sich bei meetings um echte Lebewesen oder AI ( artificial Intelligence) handelt)

Es ist ein eigenes Universum aus dem ich wieder ausstieg

Nun das Eis in der Antarktis schmilzt und legt einiges offenbar....
 
Da der Mond verlassen wurde von den Annunaki, stand er allen anderen Spezies zur freien Verfügung. Die Annunaki brauchten ihn nicht mehr.
Auf dem Mond gibt es auch irdische Basen, unter Aufsicht anderer Spezies.
 
Da der Mond verlassen wurde von den Annunaki, stand er allen anderen Spezies zur freien Verfügung. Die Annunaki brauchten ihn nicht mehr.
Auf dem Mond gibt es auch irdische Basen, unter Aufsicht anderer Spezies.
Annunaki ist keine Rassenbezeichnung, sondern steht stellvertretend für "die, die vom Himmel kamen".
Heute fassen wir sie mit dem Begriff "Außerirdische" zusammen. Auch das ist keine Rassenbezeichnung.
 
Annunaki ist keine Rassenbezeichnung, sondern steht stellvertretend für "die, die vom Himmel kamen".
Heute fassen wir sie mit dem Begriff "Außerirdische" zusammen. Auch das ist keine Rassenbezeichnung.
Genaugenommen kamen sie auch nicht aus dem Himmel sondern aus der Hölle, da sie die Götter der Unterwelt waren, im Gegensatz zu den Götter der Oberwelt, den Igigu.

LGInti
 
Ist eigentlich schade, dass die meisten Texte in englisch sind.
Aber wie ich bereits schrieb: da gehen wir dann eben gar nicht rein
die kospirative Schiene mit den Nazis die in Wirklichkeit den Weltkrieg gewannen
damals schon bereits mit Hilfe von Ausserirdischen von Aldebaran gechannelt durch zei Medien.... blonde Frauen.

Die Nazis haben/hatten ihre Basis in der Antarktis und besassen Luftschiffe
Neuschwabenland in der Antarktis.

Admiral Byrne wurde von den USA dort hin gesandt und schrieb es in seinem Tagebuch auf. Er durfte es NICHT veroeffentlichen.

Die US Flotte bekam bei ihrer Abreise ordentlich eines vor den Bug geknallt Raumschiffe) mit der Warnung nicht mehr hier hin zu kommen.

Black Sun berichtet da viel drueber.

Die Greys arbeiten mit der US Regierung zusammen, worueber auch Snowdon berichtete.
Sie haben ihr Hybrid Programm durchgezogen mit Millionen von Entfuehrungen vor allem in USA. Dafuer erhielten die Amis ihre Technologien, die zur Dark Fleet fuehrten (das geheime Raumfahrtprogramm der Amis mit den Steuergeldern der Buerger bezahlt)


Und dann kommen Leute wie Linda Moulton How und berichtet ueber die starke Polarisierung und die Kaempfe. Sie war in ihrer Kindheit selbst Entfuehrungsopfer

https://en.wikipedia.org/wiki/Linda_Moulton_Howe

oder Corey Goode arbeitet als Informatik Techniker und Emphat ( um zu beobachten ob es sich bei meetings um echte Lebewesen oder AI ( artificial Intelligence) handelt)

Es ist ein eigenes Universum aus dem ich wieder ausstieg

Nun das Eis in der Antarktis schmilzt und legt einiges offenbar....

Hier gibt 's oft Übersetzungen: http://transinformation.net/

Ich war aber schon lange nicht mehr drin, weil 's mir letzten Endes auch nichts bringt.
 
Werbung:
Genaugenommen kamen sie auch nicht aus dem Himmel sondern aus der Hölle, da sie die Götter der Unterwelt waren, im Gegensatz zu den Götter der Oberwelt, den Igigu.

LGInti
Es gibt nur in verschiedenen Religionen eine Hoelle

Annunakis kamen nicht aus der Hoelle
Annunakis werden auch als Elohim in der Bibel bezeichnet
El bedeutedt Licht

LG Ali
 
Zurück
Oben