Der mond in gesundheitsfragen

Lunatic0

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. September 2013
Beiträge
1.630
Hallo! Wie würdet ihr den mond als gesundheitliche prognose deuten?
Es geht um eine legung vergangenheit - gegenwart - zukunft: ritter der stäbe - königin der münzen verkehrt - der mond in bezug auf eine person, die mir jedoch nicht sonderlich nahe steht.
 
Werbung:
Wie würdet ihr den mond als gesundheitliche prognose deuten?
Ich habe gegoogelt, denn Gesundheit und Tarot im Zusammenhang habe ich noch nie betrachtet.
Der Mond steht für das Urogenitalsystem.
Laut einer anderen Quelle werden Kommunikation und regelmäßige Prophylaxe (no na) bei dieser Karte empfohlen.
Grundsätzlich wird von etwaigen Diagnosedeutungen abgeraten, was ich für vernünftig halte. Denn die Karten sind ein Spiegel der Seele oder Psyche, nicht der Physis.
 
Ich habe gegoogelt, denn Gesundheit und Tarot im Zusammenhang habe ich noch nie betrachtet.
Der Mond steht für das Urogenitalsystem.
Laut einer anderen Quelle werden Kommunikation und regelmäßige Prophylaxe (no na) bei dieser Karte empfohlen.
Grundsätzlich wird von etwaigen Diagnosedeutungen abgeraten, was ich für vernünftig halte. Denn die Karten sind ein Spiegel der Seele oder Psyche, nicht der Physis.
In welchem zusammenhang steht der mond fürs urogenitalsystem?
Und: schließlich lässt sich jede krankheit bis zu einem gewissen grad auf die gefühlslage, die gedanken und die taten des erkrankten zurückführen, ich glaube daß der körper selten ohne die seele erkrankt.
 
Natürlich haben Krankheiten bis zu einem gewissen Grad auch psychische Ursachen, umsonst gibt es nicht Sprüche wie "Das schlägt mir auf den Magen. Mir kommt die Galle hoch. Etc."
Ich habe nur in der Literatur wenig Hinweise auf mögliche Krankheiten gefunden und war auch beim Googeln nicht sehr erfolgreich.
Warum der Mond fürs Urogenitalsystem steht, darüber habe ich keinen Hinweis gefunden.
Ich für meinen Teil würde Gesundheitshinweise wie : "Sie könnten in der nächsten Zeit da und da krank werden." strikt ablehnen. Das zieht ja Krankheiten förmlich an.
 
In Bezug auf Krankheit, würde ich den Mond am ehesten als Sucht von Drogen oder ähnlichem sehen. Beim Mond ist immer eine gewisse Vorsicht geboten.


kommt drauf an wo er liegt wenn er auf einer Necativen Karte liegt dann ist der Mond schlecht

Man könnte ihn aber auch als Weibliche Intuition deuten ,nicht nur sucht!
 
Hallo! Wie würdet ihr den mond als gesundheitliche prognose deuten?
Es geht um eine legung vergangenheit - gegenwart - zukunft: ritter der stäbe - königin der münzen verkehrt - der mond in bezug auf eine person, die mir jedoch nicht sonderlich nahe steht.

ich würde sagen

Zukunft Ritter der Stäbe
ist mit der Mond Karte und deiner Frage und mit der Königin der Münzen.

Musst aufpassen das du nicht finanziell durch deine Krankheit dich ausnutzen lässt .
Und deine Intuition sagt dir das schon bereits
also Vorsicht
 
ich würde sagen

Zukunft Ritter der Stäbe
ist mit der Mond Karte und deiner Frage und mit der Königin der Münzen.

Musst aufpassen das du nicht finanziell durch deine Krankheit dich ausnutzen lässt .
Und deine Intuition sagt dir das schon bereits
also Vorsicht
Das ist jetzt ganz verdreht. Was war: ritter der stäbe. Was ist: königin der münzen, verkehrt. Was sein wird: der mond.
Und es geht nicht um mich, es geht um eine mir nicht besonders nahestehende person.
 
Werbung:
Die Hohepriesterin steht für die weibliche Intuition, der Mond ist die Anziehungskraft jeglicher Triebe.

kann man sehen wie man will.
Mond ist immer der weibliche Anteil einer Frau.
Der das heißt das man auf seine Gefühle achten soll ,sprich Intuition ,im Necativem sinne stimmt das mit den Drogen

Die Pristerin ,kann auch bedeuten eine Einweihung findet statt auf höheren ebenen.
und auch Intuition oder Macht Missbrauch .
Kommt drauf an.
Wie man es sieht
 
Zurück
Oben