der mond in der progression

hallo ihr!

danke für eure nachrichten. habe mir das buch besorgt, es ist wirklich sehr gut und brauchbar; gerade ich als laie kann da viele infos draus ziehen.

@urajup, in dem buch kommt öfter der begriff ...bla bla bla-- personen, deren planeten "prominent gestellt" sind.. was meint sie damit, hab die erklärung dafür nicht finden können.
weißt du das vielleicht und könntest du mir das ggf. erklären?
@hella, das gefühl kenne ich.. befinde mich auch schon seit einigen jahren vor einem scherbenhaufen und versuche, einen weg zu finden.. alles tut so weh, und ich kämpfe jeden tag aufs neue..
daher habe ich ehrlich gesagt auch gehofft, das der progressive mond mir unterstützung gibt.. (in einer gewissen art und weise :) !) er wird auch bald über meine radixsonne wandern.
wahrscheinlich müssen wir da durch, es hat ja immer alles so seinen sinn..
wünsche dir trotzdem viel kraft!
@arnold, bei mir spielt sich sehr viel im 9. haus ab.. ich hab schon versucht, mir mein radix zu erklären und zu forschen, warum es mir z.b. seit einiger zeit so scheiße geht, den grund hab ich aber bislang ehrlich gesagt nicht rausbekommen.
würdest du dir sonst evtl. mal mein radix anschauen? aber nur, wenn es für dich keine umstände macht, oder kennst du dich auch noch nicht so gut damit aus? ne, du kennst dich aus; hab grad dein profil gelesen :)
ich würde dir das sonst auch bezahlen, wenn es nicht allzu teuer ist.
lg, friday
 
Werbung:
Hallo Friday,

Prominent stehen Planeten, wenn Sie in ihrem eigenen Zeichen stehen: z.B. Saturn in Steinbock oder der Mars im Widder. Dort stehen diese Planeten erhöht und sie entwickeln Ihre größten Wirkungsmöglichkeiten.

LG
Urajup
 
Werbung:
achso.. das ist ja einfach. (hätt sie ruhig mit dazu schreiben können ;) !)
danke, lg friday
 
Zurück
Oben