Der Mond in den Häusern

Hi pieps,

ich hatte eigentlich den Merkur in 5 im Quadrat zu Pluto in 7 im Hinterkopf, aber der Mond ist natürlich auch betroffen. :rolleyes: Wobei wiederum der Mond zum Merkur ne gute Verbindung hat.
Der Merkur in 5 hat ja an sich keine Probleme mit Selbstdarstellung, aber durch den Pluto kommt vielleicht doch was Zwanghaftes mit rein, wo ich absolut sicher sein will, dass ich auch wahrgenommen werd. So nach dem Motto: Schaut alle her, wie gescheit ich bin. :D

Achso... ist es noch ein Waage-Plut... oh, ja, ist es. :clown: Na, nee, das ignoriere ich jetzt mal, auch wenn sich Gabi bestimmt jetzt ins Fäustchen lacht. :D:blume:

Na, wenn es um Beziehungen geht, da fängst du halt auch an, vulgär (Quadrat) im Ausdruck zu werden. Da haste dich nicht im Zaum :D
 
Werbung:
Mein Schütze-Mond steht im 9. Haus.

Verkünden und viel Spaß (Schütze) in Disneyland (9. Haus)

:clown:
 
Das einzige was ich habe, ist ein Neptun im 10. Haus und der Mond im 12. Haus. Wenn das jetzt stimmt, dass die Hausstellung mehr aussagt, als das Zeichen (Wassermann) selbst, dann wäre das Rätsel meiner Fischefühligkeit gelöst. :banane:

Danke für etwaige Antworten oder Ausführungen zu dem Thema!! Bin schon gespannt.

Hallo Afterlife,

- Mond in 12: Geborgenheit in der Phantasie
 
Achso... ist es noch ein Waage-Plut... oh, ja, ist es. :clown: Na, nee, das ignoriere ich jetzt mal, auch wenn sich Gabi bestimmt jetzt ins Fäustchen lacht. :D:blume:

Na, wenn es um Beziehungen geht, da fängst du halt auch an, vulgär (Quadrat) im Ausdruck zu werden. Da haste dich nicht im Zaum :D

Wieso willst du meinen Pluto ignorieren? Der hat auch Gefühle :schmoll: :D

Mit dem Rest haste Recht, da lass ich meine guten Sitten mal beiseite und der blumige Krebsmerkur zieht sich in sein Haus zurück. :firedevil :D
 
Hallo alle, :)

Die Hausstellung ist immer ausschlaggebender als das Zeichen, da sie schneller und ortsgebunden sind. Beim Mond jedoch kannst du das Zeichen mitdeuten, da er noch relativ schnell ist, im Vergleich zu den anderen Planeten.

Mond in 12 fühlt sich immer etwas verloren und betäubt, er ist manchmal auch ein wenig weggetreten ;) Ich kenne z.B. jemanden mit Mond in 12, der hat acht Geschwister und da fühlt man sich sicherlich schnell mal verloren.

Wenn was mit "immer" gedeutet wird, stimmt es immer nie. :D

Das Beispiel mit den Geschwistern ist natürlich bahnbrechend - auf sowas muss man erst mal kommen. *gg*.

Also, das Zeichen, in dem der Mond steht ist meiner Meinung nach mindestens genauso wichtig, wie das Haus, in dem der Mond steht.
Die Kombination, von Zeichen, Haus, Aspekte... macht die Deutung erst vollmundig und gut.

Liebe Grüße
Martina
 
Hi :)

Also, das Zeichen, in dem der Mond steht ist meiner Meinung nach mindestens genauso wichtig, wie das Haus, in dem der Mond steht.
Die Kombination, von Zeichen, Haus, Aspekte... macht die Deutung erst vollmundig und gut.

ja ich fühle mich mit meinem Mond in Steinbock,recht wohl und kenne Ihn mittlerweile......aber das Komische ist,ich habe zum Mond im 6.Haus,wo er bei mir steht überhaupt keinen Bezug.Ich habe zwar schon genug "Deutungen"darüber gelesen,kann aber nach wie vor nichts damit anfangen,vielleicht könnte mir Jemand auf die Sprünge helfen?



liebe Grüsse Mozart :rolleyes:
 
Hallo :)

@Kayamea

Die Kombination, von Zeichen, Haus, Aspekte... macht die Deutung erst vollmundig und gut.

Das sowieso :D

@Mozart

aber das Komische ist,ich habe zum Mond im 6.Haus,wo er bei mir steht überhaupt keinen Bezug.Ich habe zwar schon genug "Deutungen"darüber gelesen,kann aber nach wie vor nichts damit anfangen,vielleicht könnte mir Jemand auf die Sprünge helfen?

Falls dein Mond im letzten Sechstel des 6.Hauses steht bzw. ein paar Grad vorm DC, dann würde ich ihn in das 7.Haus deuten. Hilft dir das vielleicht weiter?

LG Ouranos
 
Werbung:
Zurück
Oben