Der Mond /Herr

Fortuna2005

Mitglied
Registriert
6. Februar 2005
Beiträge
131
Ort
good old Germany :-)
Guten Abend zusammen,

auf die Frage, ob ein bestimmter Mann Gefühle für mich hat - kam der - das ist doch ganz gut, oder? oder hat der auch negative Bedeutungen?

Und af die Frage, ob etwas auf uns wird, kam der Herr - das zu deuten fällt mir schon schwerer -gibt das einen Hinweis darauf? Zur Sicherheit hab ich dazu noch eine Ersatzkarte gezogen - da kam der Weg - das heißt Entscheidung und ist die 7 Wochen Karte - muss ich das jetzt mit dem Herr kombinieren?

Wie würdet ihr das Ganze sehen - Beziehung ja oder nein und was heißt der Herr in dem Zusammenhang ? Ich bin weiblich :rolleyes:

Danke schon jetzt für Tips
 
Werbung:
Hallo Fortuna. Der Mond sagt aus,
dass er über dich nachdenkt und sogar zuviel über eine Entscheidung nachdenkt.
Ist der schüchtern oder warum überlegt er soviel?
 
Hallo
Ich würde sagen, der Mann hat schon Gefühle für dich, aber ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um momentan eine Entscheidung zu treffen - für oder gegen dich.
Grüsse
Arbelina
 
Hallo Fortuna,

da der Mond die absoulute Gefühlskarte ist würde ich schon sagen das er für dich Gefühle hegt, auch das du dies schon gemerkt haben mußt. Die Wege sagen entweder das du noch etwas warten mußt bis es zu einer Beziehung kommt, aber das hast du ja schon erkannt, oder das diese Beziehung mit Kompromissen geschlossen werden muß, dies kann vieles sein, aber auch darüber dürftest du schon Bescheid wissen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG PanTau
 
Werbung:
Zurück
Oben