1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

der moench

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von merlino, 17. September 2011.

1. merlino

merlino Neues Mitglied

Werbung:
    hallo bin neu hier ! hab mal eine frage ? meine oma ist kuerzlich verstorben ! als ich mich von ihr veraschiedet habe ( da war sie schon verstorben) sah ich direkt neben ihr einen freundlichen moench ! wir waren zu 9 bei ihr !wollt danach allen erzaehlen das ich es nett fand das ein geistlicher anwesend war ! doch niemand hatt ihn gesehen ! hab mir das auch nicht eingebildet ! was bitte war das? kann mir von euch dabei jemand weiterhelfen ?

2. merlino

merlino Neues Mitglied

noch was ! sah ihn nur sehr kurz ! er war dann ploetzloch weg ! dachte mir noch merkwuerdig denn er hatte niemandem beileid gewunschen.

3. merlino

merlino Neues Mitglied

Werbung:
    und noch eine frage habe ich wer ist myriel ?hab ihn auch schon gegoogelt aber wirklich geholfen hatt es nichts ! hab nur rausgefunden das er ein engel ist ! bin normalerweise ein absoluter logiker aber in letzter zeit finde ich manchmal keine logischen erklaerungen auf manche ereignisse !hab mit esoterik normalerweise auch nichts zu tun!!!

Diese Seite empfehlen