Der Mensch will belogen werden....

Werbung:
Was mich stört ist, dass man den anderen die Schuld gibt für seine eigene Rückgratlosigkeit, anstelle an sich zu arbeiten.

Ja, an sich selbst zu arbeiten...ist ein großes Thema. Sich selbst zu finden, sich mit anderen zu vergleichen, bis man endlich richtig stark wird.
Man hört nie auf zu lernen. Das wiederum Glaube an Neukarnation, was in unseren Köpfen entwieder Überzeugen oder als Spinnerei angesehen wird.
Dir auch einen schönen Sonntag:umarmen:

Ich glaube, ich werde heute nach dieser Konversation einen schönen Sonntag haben....mal sehen.:):umarmen:
 
Du lässt dir gerne den Bauch pinseln, also steh auch dazu.

Du brauchst die Nähe, formale Übereinstimmung, hast Bedürfnisse und zuviele Abhängigkeiten.

Für dich ist es schwierig deine Fehler einzugestehen.

Oder etwa nicht ?

Das ist der Weg, Menschen von sich weg und in Abhängigkeit und Unmündigkeit zu bringen. Sehr perfide.
Ich sprach nicht von mir. Sondern von Politik, Wirtschaft oder Sozialarbeit usw.
 
Immer nur die Wahrheit sagen ist auch nicht immer ein guter Charakterzug...manchmal muss man auch abwägen, ob es nicht doch besser ist...sich mit der wahrheiot einfach mal zurückzuhalten...gibt nicht nur notorische Lügner, sondern auch notorische Wahrheitssprecher
 
Das ist der Weg, Menschen von sich weg und in Abhängigkeit und Unmündigkeit zu bringen. Sehr perfide.
Ich sprach nicht von mir. Sondern von Politik, Wirtschaft oder Sozialarbeit usw.

Versteh schon, es sind immer nur die anderen, die ein Problem haben, sagten immer die anderen.
Ein Alkoholiker, der über den anderen lästert, alles Selbstlüge.

A propos Geselllschaft.
Es gab eine Umfrage über Rassismus.
Sind sie ein Rassist ?
Die überwiegende Mehrheit sagte nein.
Ist ihr Nachbar ein Rassist ?
Neunzig Prozent sagte ja.
:rolleyes:
 
Der Mensch sagt zwar generell, er wolle nicht belogen werden und doch kommt der eine oder andere mal in die Situation, wo es immer lieber wäre belogen worden zu sein
 
Werbung:
Zurück
Oben