Der Mensch ist was er denkt – aber: Woher kommen die Gedanken?

irgendwas hat mich hergesteuert
hier was zu schreiben
sone energie sag ich mal
was dann raus kommt
keine ahnung
bin voller energie
das die vorraussetzung
sonst kommt da nix
und energie und information...über gut und richtig sag ich jetzt nix
.....bilden da wohl ne einheit
und in der ruhe solls davon ja genug geben
also kommt dieese energie und info aus der stille..
dem reinem bewusstsein..
also da kommen se her ..die gedanken
ich in meiner konstitution ziehe entsprechende gedanken an
kann mich aber auch bewusst..mit dem universellem geist verbinden
ich denk das jetzt mal so...:D
 
Werbung:
also ich hab im Video keine Antwort gehört woher unsere Gedanken kommen, kannst Du sagen wie Du es verstanden hast..?!

Alles im Universum, auf Erde, in uns Menschen kommt vom Allwissenden und Allmächtigen, der schon bei der Entstehung des Universums (mitsamt aller Materie, Antimaterie, auch uns, Menschen, unserem Schiksal , etc.) entstanden ist (mann nennt ihn auch Gott - in Theologie oder sonstwie - in Physik). Das haben wir schon bereits besprochen, nur im Video sieht man das deutlicher.
 
Alles im Universum, auf Erde, in uns Menschen kommt vom Allwissenden und Allmächtigen, der schon bei der Entstehung des Universums (mitsamt aller Materie, Antimaterie, auch uns, Menschen, unserem Schiksal , etc.) entstanden ist (mann nennt ihn auch Gott - in Theologie oder sonstwie - in Physik). Das haben wir schon bereits besprochen, nur im Video sieht man das deutlicher.

das hörst Du alles aus dem Video heraus.?
 
das hörst Du alles aus dem Video heraus.?

Ja, und da ich mich sehr für Physik und Astrophysik interessiere, erzähle ich an der Stelle einen Witz:

"Ein Physikprofessor erklärte seiner Klasse ein besonders komplexes Konzept, als ein entgeisterter Student ihn unterbrach:
"Wozu lernen wir eigentlich den Kram?", rief der junge Mann.
"Um Leben zu retten," entgegnete der Professor und machte dann weiter.
Ein paar Minuten später meldete sich der Student wieder:
"Wie rettet die Physik denn Leben?"
Der Professor starrte den Studenten einen Moment lang an und antwortet dann:
"Physik rettet Leben," sagte er, "denn sie hält die Idioten aus der Medizin heraus."

:)
 
Ja, und da ich mich sehr für Physik und Astrophysik interessiere, erzähle ich an der Stelle einen Witz:

"Ein Physikprofessor erklärte seiner Klasse ein besonders komplexes Konzept, als ein entgeisterter Student ihn unterbrach:
"Wozu lernen wir eigentlich den Kram?", rief der junge Mann.
"Um Leben zu retten," entgegnete der Professor und machte dann weiter.
Ein paar Minuten später meldete sich der Student wieder:
"Wie rettet die Physik denn Leben?"
Der Professor starrte den Studenten einen Moment lang an und antwortet dann:
"Physik rettet Leben," sagte er, "denn sie hält die Idioten aus der Medizin heraus."

:)

. . . . . :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben