Der Mensch ist ein eigenartiges Wesen...

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.741
Ort
Berlin,Germany
... Er meint nach 30 Sekunden zu wissen wie ein anderer ist, obwohl er sich nach 30 Jahren selber nicht genügend kennt

... Er ist immer auf der Suche, nach sich selbst und wenn er sich gefunden hat, gefällt es ihm nicht und sucht weiter

... Er hinterfragt sein Leben und wenn er die Antwort gefunden hat, stellt er die Antwort doch wieder in Frage

... Er glaubt endlich die ultimative; universelle; absolute Wahrheit gefunden zu haben und sucht dann doch weiter

... Er will sein verkorkstes Leben los werden und wenn er dann sterben muss, will er dieses Leben doch behalten

... Anstatt sich selbst zu genügen, will er es allen anderen Recht machen
 
Werbung:
Tja so ist das nun mal, kann man nicht ändern, also könnte man eigentlich schon, wenn man will :clown: schön geschrieben @ JimmyVoice :liebe1:
 
Zurück
Oben