Der Mensch = Gott-Selbst

luzifer schrieb:
Ich sage mal es gibt gar keinen Gott ...
Es gibt auch gar keinen Satan ...
.. alles Hirngespinste ...

Aber es gibt Götter = Menschen > die derzeit da unvollkommen
noch ein Enosch laut Bibel ist ... der erst zu einem Adam Kadmon
= einem Gott reifen muß. Und alles was so ist = JHWH kann
im gewissen Sinne gar mit ewiger Evolution ausgedrückt werden.
JHWH ist nämlich kein Gott > sondern wir alle , quasi die gesamte
Schöpfung.

Und Luzifer ist z. B. auch nicht mit dem nichtexistierenden Satan
gleichzusetzen... sondern ein liebender Erzengel und Liebesgott der Venus.

Liebe Grüße Luzifer

oh, mein Gott. :)
 
Werbung:
Roah schrieb:
Hallo Luzifer!

Alles was in "heiligen" oder hohen Büchern steht ist von Menschen geschrieben worden und entspringt in dem Zusammenhang eben einem Wunschtraum Gott sein zu sollen bzw. dem alten Mittelpunktwahn die songenannte Krone der Schöpfung zu sein.

Gruß Roah

Dies stimmt so nicht !

Klaro hatten dort Menschen ihre Hand im Spiel ...
.. doch übersetzte mal den aramäischen Urtext, oder altgriehischen
Urtext NT Dir mal richtig .... und Du wirst stauen was dann wirk-licht
drinne steht !

Doch der Verfälschung ist schon Einhalt geboten, daß die Schriften im
wesentlichen nur aus Metaphern bestehen... das wenn die Zeit Reif ist
ein Jeder den Beweis sichtbar für sich in den Händen hält ...

Das größere Geheimniss liegt in dem Worte selbst ...
.. alles höchste reine Mathematik im ganzen göttlichem sein von JHWH
= von allem was ist .... so gesehen quasi auch verschlüsseltes.
JHWH ist nämlich gar kein Gottesname, nur von dunklen Kräften dazu
verurteilt. Warum wohl ? Sicher nicht um den Menschen die Wahrheiten zu bringen,
die ein Jeder Mensch ohnehin ohne es zu erahnen in sich selbst trägt.
Denn im Menschen selbst befindet sich der im aussen gesuchte heilige Gral.

Daher sehe ich die heutige Massenesoterik, widerum einer der vielen Versuche
die Menscheit im Nebel zu zurückzuhalten, auch wenn sich dort schon viele
Wahrheiten finden.. jedoch geschickt von Kräften der Dunkelheit für ihre
Zwecke genutzt. Gerade hier drinne mag sich ein Teil des äußeren Armageddons
welches eigentlich nur im Menschen verbirgt ... verbergen.

Liebe Grüße - Luzifer -
 
Werbung:
luzifer schrieb:
Daher sehe ich die heutige Massenesoterik, widerum einer der vielen Versuche
die Menscheit im Nebel zu zurückzuhalten, auch wenn sich dort schon viele
Wahrheiten finden.. jedoch geschickt von Kräften der Dunkelheit für ihre
Zwecke genutzt. Gerade hier drinne mag sich ein Teil des äußeren Armageddons
welches eigentlich nur im Menschen verbirgt ... verbergen.

Liebe Grüße - Luzifer -

Hallo!!

Gut gesagt --- Kräfte der Dunkelheit -- Geschäftemacher - welche ich gar nicht verurteile wegen ihrer Geschäfte (Fernheilungen aller Art ohne Krankenschein dafür aber garantiert unschädlich ???? - allgemeine Zufriedenheit laut erprobten Patentrezepten - alle erfahren Licht und Liebe überhaupt die Lösung aller Probleme mithilfe von "Übernatürlichem") - die Menschheit immer auf der sinnlosen Suche nach etwas Höherem und blind für das "schondaseiende" vor ihrer Nase befindliche - Wunderbare - will betrogen und belogen werden -- und wenn jemand dieser Menschheit einen Spiegel vorhält und dann die Rückseite dieses Spiegels auch noch aufdeckt dann wird dieser jemand totgeschwiegen bzw. als Ungläubiger dargestellt oder sogar als "Teufel" - weil daran doch gar nichts "göttliches" ist :rolleyes:

Das gefährliche an dem ganzen scheint mir aber dass in diesen Bereichen mit Kräften bzw. Energien herumgespielt wird von denen kein Mensch eine Ahnung hat was sie sind und wie sie sich auswirken werden. Das ist so als ob man ein Medikament nimmt ohne den Beipackzettel gelesen zu haben bzw. ihn auch nur annähernd verstanden zu haben - und !!! Ich habe schon mehrmals hier und auch anderso nach diesen Energien gefragt was sie sind bzw. woher sie kommen - kein Mensch konnte das sagen--
Kam lauter Blabla raus nichtssagende Floskeln - und noch ärger - es sei ja alles harmlos und sooo gut - dies stammt ja von "Gott" Lebensenergie, universelle Energie und was weiß ich wurde genannt - doch selbt die (Meister, Gurus, Propethen) oder wie sich die noch so nannten - keiner kein einziger konnte mir sagen womit man es da eigentlich zu tun hat.

Sehr bedenklich ist das ---

Wie sagt Goethes Faust so schön --

DIE GEISTER DIE ICH RIEF WERD ICH NICHT WIEDER LOS -

Der Mensch als Jäger und Sammler hat heute die Atombombe in der Hand - auch eine Energie - doch auf der entwicklungsgeschichtlichen Ebene auf welcher wir uns befinden würde es angeraten sein dass der Faustkeil wieder in Mode käme ..

Man sollte "Geister" wohl ruhen lassen und zwar für immer - wenn nicht wäre das mit einem Kind zu vergleichen welches mit Zyankali spielt --

Gruß Roah
 
Zurück
Oben