Der Mensch als Tier im Geist in der Existenz

Luzifer, sie sprach von "Drumherumreden" nicht von Dummschwätzen!

Ergnadige dich doch, die Texte anderer zu lesen. Das Spiegelgetzt (ein Echtschreibfehler) gilt wahrlich auch für dich!

:schnl:
 
Werbung:
Das Du eine Lästerin des Heiligen Geist bist. Tja und dazu reicht es aus..
da etwas als Dumschwätzerei zu betiteln, denn in Wirklichkeit ist gerade der
Leswer selbst der Dinge nicht versteht,und derart Lästert in seiner Dummgewschwätzigkeit
da sehr schön aktiv. Noch nie was von Spiegelgetzt gehört ?
Inolge ist daraus gar in Gott z. B. schnell der fanatischte Vegetarier
schnell als der schlimmste Tierquäler entlarvt.

Da wir schon von "Glauben" reden - denn wissen tust du ebenso wenig wie ich, sondern immer nur das, was in dein ganz persönliches Vermögen gestellt ist -

will ich gerne mal sagen, was ich von dir glaube..

nämlich, dass du hier ein groß angelegtes Experiment am Laufen hast, wie leicht die Leute zu veralbern und hereinzulegen sind.... und siehe da, bei sehr vielen gelingt das auch.

Das ist, denke ich, die Taktik deines Drumherumredens und deiner Manier, mit vielen Worten rein garnichts zu sagen und allen konkreten Fragen mit Prinzip und Schmackes auszuweichen... und siehe da, bei den meisten funktionierts. Schlimm genug!!

du kannst du tollsten Behauptungen aufstellen, sie niemals durch was auch immer begründen, deine Zahlenspielchen durchziehen, die keiner nachvollziehen kann ... alles supi - es wird geglaubt...:escape:

Lästern und 'Dummschwätzen ist was völlig anderes - und der Rest deines Postings hat weder mit mir noch mit dem Thema irgendwas zu tun.
Und, warum du sauer wirst, wenn man dir da auf die Schliche kommt - das musst du schon irgendwie mit dir selber ausmachen..

Es ist nicht wirklich witztig, Leute derart zu veralbern - um nicht gar zu sagen, zu hintergehen..Luzi..
Und du weißt selber, dass nichts auf dieser Erde ohne Folgen bleibt.

Ernsten Gruß,
Rita
 
RitaMaria schrieb:
nämlich, dass du hier ein groß angelegtes Experiment am Laufen hast, wie leicht die Leute zu veralbern und hereinzulegen sind.... und siehe da, bei sehr vielen gelingt das auch.


Ernsten Gruß,
Rita

Nuja, das kursive ist schon mal eine vorsätzliche Verleumdung von Dir.

Umso unglaublicher etwas ist, und umso fragwürdiger umso mehr ist es aus Geist,
welcher von rationaler Logik nicht erfasst werde kann.

rationale Logik erfasst das Urlicht aus der Dunkelheit Niravanas der
ewigen Harmonie und Liebe nicht ... siehe Johannes Evangelium
den Prolog ... " Und die Finsternis erfasste es nicht " > =

Wort Gottes existiert in raumzeitlicher Erscheinung erwacht in göttlichem
Bewusstsein im raumzeitlichen ... < So konnte also auch Jesus
sein Geist > der Vater aus ihm von den Menschen nicht erfasst werden.

Genau vor dem Problem steht Du !


Tja und Jesus spricht doch, der Geist wo er will ....
... nur eben nicht im Vatikan, wo ein NICHT Geist resdiert.

Wir w&#252;nschen Dir noch viel Spa&#223; in Deinem pharis&#228;ischem treiben.
Karma erledigt schon den Rest in Deinem Sein.

:liebe1:
 
Wort Gottes existiert in raumzeitlicher Erscheinung erwacht in g&#246;ttlichem
Bewusstsein im raumzeitlichen ... < So konnte also auch Jesus
sein Geist > der Vater aus ihm von den Menschen nicht erfasst werden.

Genau vor dem Problem steht Du !

Lass mein Verh&#228;ltnis zum guten, dicken Gott und zu Christus mal aus dem Spielchen, das geht nur die und mich was an...

Was von Menschen nicht erfasst werden kann, das wirst auch du nicht erfassen, Luzi - auch wenn du uns hier immer wieder das genaue Gegenteil belegen willst.. dass du erfasst, was anderen verborgen bleibt..
Bedenke, dass du einer von uns bist und nicht &#252;ber uns erhaben.

Tja und Jesus spricht doch, der Geist wo er will ....
... nur eben nicht im Vatikan, wo ein NICHT Geist resdiert.

Was hat denn das nun wieder mit unserem Thema zu tun? Ein erneutes Wortf&#252;ll-Spielchen???

Wir w&#252;nschen Dir noch viel Spa&#223; in Deinem pharis&#228;ischem treiben.
Karma erledigt schon den Rest in Deinem Sein.

Um hier weiter der Sachlichkeit der Ehre zu geben:

- es steht dir nicht, andere als Pharis&#228;er zu bezeichnen
- ach, Karma gibts???
- du wirst weiterhin von mir h&#246;ren, wenn du einfach Behauptungen in den Raum stellst, die du weder belegen kannst noch willst.

Und so lange das nicht der Fall ist, bleibt mein oben ge&#228;u&#223;erter Verdacht ausgesprochen aktiv und wachsam!

Gru&#223; von Rita
 
:)

Geist erlebt Dein Ego in seinem gewaltigen Angsspielchen...
.. es ist die gleiche Angst welche die Pharis&#228;er &#252;berfiel im NT beschrieben.

Alles was nicht verstanden wird, wird aus purer angst des Eg&#243;s schlichtweg
abgelehnt, weil nicht sein darf was auch nicht sein kann. Doch die Wirklichkeit
ist immer so wie sie ist, und vermag daher durch andere Wahrheit nicht wahrer werden.

Ich wei&#223; wovon ich spreche, ich ward auch damals dabei ab Jesu Taufe.

Wahrlich, wahrlich, ich stelle mich nicht &#252;ber Dich, sondern als Diener unter Dich.

Im Eingangsposting, befinden sich lediglich Aussagen, von dem was wirklich in der Bibl steht,
nur eben so auch f&#252;r kleingeistiges Denken von normalen Menschen im Wort aufgearbeitet.

Ansonsten hab ich nichts neues geschrieben, alles findet sich schon in meinen Beitr&#228;gen
seit letztem Jahr wieder.

:liebe1:
 
:)

Jesus sagt Dir:

Befrage Gott, denn er ist in Dir der Vater in Dir. Du selbst bist dieser Gott. AUM

Denke an den Menschensohn, er gibt Dir auch 10 Fragen zur Selbstbeantwortung,
für jede Frage Du ihn stellst. Wen Geist wachsen soll ... geht es nicht anders.

So, und das hier war in Kurzform ein Beispiel wirklicher Liebe, auch zu Dir.

:liebe1:
 
Jesus sagt Dir:
Befrage Gott, denn er ist in Dir der Vater in Dir. Du selbst bist dieser Gott. AUM
Denke an den Menschensohn, er gibt Dir auch 10 Fragen zur Selbstbeantwortung,
für jede Frage Du ihn stellst. Wen Geist wachsen soll ... geht es nicht anders.
So, und das hier war in Kurzform ein Beispiel wirklicher Liebe, auch zu Dir.

Das war nicht die Frage.

Ich bat dich, die Frage zu beantworten!!!!

Gruß von Rita
 
Werbung:
Frage nicht stimmt, jedoch eine Antwort aus dem Geiste des Vaters in mir.

Sorry - mein 'Verdacht kann sich nur verstärken, da du dich aalglatt und scheinbar absichtlich aus allem herauswindest...

Der #Geist des Vaters ist in allen - mir sagt er anderes...klarer und einsichtiger.

Gruß von Rita
 
Zurück
Oben