der MAYA KALENDER

Was haltet Ihr von dem Maya Kalender?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
KIN 185 - Rote Elektrische Schlange

Die Kräfte des Lebens sind mein Antrieb
In den Lebenskräften spiegelt sich mein Seelenzustand
.
 
Werbung:
11 ist die Zahl der Auflösung.
Der Himmelswanderer trägt die Energie der "karmischen Vergangenheit".

Deshalb ist der heutige Tag besonders gut geeignet innerlich auszumisten, sich von alten Konditionierungen und Glaubensbekenntnissen zu befreien.

Denn noch mehr als wir Handelnde sind, sind wir Ent-scheidende.


Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit nach.

HEUTE IST EIN TAG UM BEWUSST ALTE KETTEN ZU SPRENGEN.

Das gilt für die Materie und noch mehr für die geistige Welt, denn die Materie ist die verdichtetste Form des Geistes.

Originalzitat aus dem Mayakalender:
"KIN 193,

der Rote Spektrale Himmelswanderer, öffnet das Spannungsfeld der Nacht-Welle. (Heute ist der 11. Tag der Nachtwelle - in dieser Welle geht es darum sich für "die Fülle" zu öffnen)
Über die auflösende Kraft der ELF in Verbindung mit BEN, dem Roten Himmelswanderer, können die Gitterstäbe der karmischen Vergangenheit zersägt werden.
Die Potentiale in Raum und Zeit wollen erforscht und erlebt werden.
Sie wollen Teil der Schöpfung werden;
das können sie aber nur, wenn sie von jemandem entdeckt und gelebt werden.
Die Schleier der Illusionen haben viele Möglichkeiten vor uns verborgen.
Im bloß dreidimensional begrenzten Lebensraum haben über viele Zeitalter hinweg nur Kampf und Existenzangst das Leben bestimmt.

Die Welle von AKBAL ( die Nacht-Welle [-sich für die Fülle zu öffnen]) signalisiert Dir:
Mache Dich auf, um Deine Fähigkeiten sich entfalten zu lassen, so, wie eine Blume sich öffnet.
Entferne den Bremsklotz der karmischen Vergangenheit durch das, was Du auf dem Weg zu Deiner Bewußtwerdung schon gelernt hast.
Öffne Dich in Deine unbegrenzte Fülle in Raum und Zeit.
Löse die Schleier vor Deinem Geistiges Auge auf und erkenne die Vielfalt Deiner Möglichkeiten.
Erlöse Dich aus den Höhlen, wo die Schatten regieren und die wahre Wirklichkeit und das Licht von Dir fernhalten. "
 
Der Beginn Einer Neuen Welle Lässt Uns 13 Tage Zeit Um Unsere Intuition Mit Unserer Rationalität Zu Verbinden.

Damit Können Wir Unsere Innewohnende Freiheit Ausdrücken, Jenseits Jedes Tierischen Denkens, Wir Sind Die Krieger Des Geistes.

Nur Unsere Intelligenz In Verbindung Mit Wahrem Liebesgefühl Kann Die Welt "retten".

So Bemühen Wir Uns Gerechte Herrscher Zu Sein!!!
 
KIN 207 - Blaue Kristalle Hand - der zwölfte Tag der "LichtKriegerwelle":

"Heute verbinde ich mich bewußt mit meinem LICHT-Körper, um meine Heilwerdung und Vervollkommnung direkt von meinem Seelenstern her zu zünden."

Wenn Deine Kraft auf Weisheit ausgerichtet ist wird HEILung ganzheitlich:

Das besondere Geschenk der Krieger-Welle wird für Dich am heutigen zwölften Tag der Welle sichtbar.

In der Fülle Deiner Kraft und Möglichkeiten agierst Du ohne Furcht und Zweifel an Dir selbst.

Die Verbindung mit Deinem Lichtkörper hilft Dir, Deine vielen Gaben zu Deinem Wohl und dem der planetaren Ganzheit einzusetzen.

In Übereinstimmung mit deinem inneren "Heiler", dem Arzt in Dir schließt die Welle in der Vervollkommnung ihren Zyklus ab.

Weil die Zahl zwölf den sechsdimensionalen LICHT-Körper spiegelt, ist die entsprechende Wirkung im Alltag besonders interessant, augenscheinlich und wahrnehmbar.
 
Hallo Lieber Donnerdrachen! Habe mich noch nicht mit dem Maya-Kalender beschäftigt, mit dem was du hier beschreibst werde ich das jetzt ändern. Ich spüre das eine sehr starke Herzensenergie von diesem System ausgeht.
Könntest du mir etwas über meine Geburtsenergie (15) sagen?
Love,light and peace
 
Bird of Paradis schrieb:
Hallo Lieber Donnerdrachen! Habe mich noch nicht mit dem Maya-Kalender beschäftigt, mit dem was du hier beschreibst werde ich das jetzt ändern. Ich spüre das eine sehr starke Herzensenergie von diesem System ausgeht.
Könntest du mir etwas über meine Geburtsenergie (15) sagen?
Love,light and peace

Siegel 15 (Kin) Blauer Adler, Ton zwei (Zwei ist der lunare Ton, der Ton der Herausforderung, das Spiel zwischen polarisieren und stabilisieren).
Der blaue Adler mit der Energie des Wassers verfügt über die Macht Visionen zu erschaffen.
Seine Lichtseite weiß um die morphische Ganzheit analog der Möglichkeit sein Denken zu disziplinieren, um sich selbst von unproduktiven und negativen Energien zu befreien.
Sein ganzheitliches Bewußtsein ist ausgerichtet auf das Wissen des kollektiven Geistes.
Seine untransformierte Schattenseite macht uns aufmerksam ob wir innerlich einen Mangel an Hoffnung und eigener Meinung haben und daraus resultierend ein "Helfersyndrom", was zur Folge hat, dass wir nicht rechtzeitig "NEIN" sagen können.

Die transformierte Lichtseite erkennt, dass sie die Macht hat Visionen in die Zukunft zu "sehen", indem sie ihre eigenen Visionen erschafft.
Das "Spiel" geschieht auf der Bühne des Lebens.
Deshalb ist die eigene Meinung frei von Manipulationen durch andere die Grundvoraussetzung um die "eigene Magie" wertfrei manifestieren zu können.

Da der blaue lunare Adler der zweite Ton (Zahl) der Magierwelle ist, geht es grundsätzlich darum, die umgebende Energie aufzunehmen, innerlich (schamanistisch) zu verwandeln und damit die Umgebung durch eine multidimensionale Transformation zu "verzaubern".
Du mißt dein dich umgebendes Energiefeld und manifestierst das Höhere Geist- und Akashaprinzip indem du negative Energie umwandelst.
Voraussetzung hierfür ist völlig frei von Manipulationen durch andere zu sein.

Durch diesen Vorgang wirst du mit kosmischem, souveränen Bewußtsein konform geschaltet, -das ist die Energie die du brauchst, denn wer "die Macht der Erhabenheit" bekommt, muß sich seiner Verantwortung bewußt sein.
Die individuelle Verantwortung für dein Tun und Lassen öffnet deine eigene Mächtigkeit.
Erst so kann sich die Magie verwirklichen.
Die Kraft von MEN (der blaue Adler) fordert Dich auf, Deinen Anteil dazu beizutragen, den kollektiven Geist zu heben.
Indem Du Dich selbst änderst, veränderst Du das größere Ganze.
Der Lunare Adler fordert kompromißloses Bewußtsein für dich.

LG P.W.S.
 

Ich glaube nicht, dass es so ist *schmunzelt,
sondern ich weiß es !

Noch immer hab ich keine Ahnung, was manche Dinge bedeuten,
die im Kalender zu lesen sind, aber ich kann fühlen und
meine Herzensweisheit kann wahrnehmen....

alles eine Energie *freu

Außerdem hab ich eine sehr liebe und weise Seelenschwester in Österreich,
die noch mehr mit dem Maya-Kalender macht, neu energetisch ....
sehr hilfreich und wohltuend, bereichernd .... *freu

DiVINE
 
Werbung:
Zurück
Oben